Missglückte Fotos

Diskutiere Missglückte Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich mir eine Fotobox gebaut habe, um meine Tiere besser zu fotografieren u.a. für jedes ihrer Stammblätter wo ich Schlupfdatum...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Nachdem ich mir eine Fotobox gebaut habe, um meine Tiere besser zu fotografieren u.a. für jedes ihrer Stammblätter wo ich Schlupfdatum, Ringnummer, Verwandtschaftsgrad zu xy Vogel, ect eintrage, wollte ich euch mal die missglückten Fotos zeigen die dabei raus kamen :D.
 

Anhänge

  • mh_1.jpg
    mh_1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 165
  • mh_ (5).jpg
    mh_ (5).jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 172
  • mh_ (6).jpg
    mh_ (6).jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 163
  • mh_ (8).jpg
    mh_ (8).jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 132
  • mh_ (10).JPG
    mh_ (10).JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 147
Die nächsten ...
 

Anhänge

  • mh_ (11).jpg
    mh_ (11).jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 159
  • mh_ (13).jpg
    mh_ (13).jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 134
  • mh_ (14).jpg
    mh_ (14).jpg
    10 KB · Aufrufe: 95
  • mh_ (17).jpg
    mh_ (17).jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 117
  • mh_ (30).jpg
    mh_ (30).jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 100
Die letzten ...
 

Anhänge

  • mh_.JPG
    mh_.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 167
  • PIC_0174.jpg
    PIC_0174.jpg
    11 KB · Aufrufe: 135
  • PIC_0177.jpg
    PIC_0177.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 108
Hi Michael,

ja, solche Fotos kennt wohl jeder, der seine Vögel gerne fotografiert.

Hast du ein Foto von deiner Box?
 
(...) fotografieren u.a. für jedes ihrer Stammblätter wo ich Schlupfdatum, Ringnummer, Verwandtschaftsgrad zu xy Vogel, ect eintrage (...)
Für diesen Zweck eignet sich das letzte Foto aus dem zweiten Beitrag doch bestens, nicht wahr? :D (mehr Platz für Text - verdeckt keinen Vogel ;-) )
 
Jamie??? 8o Puh, ne doch nicht :D Mensch, die Farben sind gleich, aber bei Deinem viel, viel intensiver (oder kommt das vom Blitz?). Auch die gelben Federn im Schwanz hat meiner.

Also Bild Nr. 1 aus dem letzen Beitrag ist auch nicht schlecht. :D
 
Ach Michael, sei doch mal ehrlich. Kennst du ein Kind, dass freiwillig für ein Foto sitzen bleibt und artig in die Kamera guckt? :D
 
Sind trotzdem schöne Bilder geworden.
Bild 11 finde ich super. Hängt er da unter
dem Käfig?

LG Geierchen
 
Danke an euch mitfühlenden, die das Gefühl sehr gut nachempfinden können *g


@Richard:
das ist nur eine Protobox, schnell mal aus ein paar Holzplatten zusammen geschustert.

Unten, links, rechts Holz, oben und vorne Gitter.
Von hinten habe ich Nägel reingesetzt worauf genau eine DIN A4 Seite (schnell austauschbar und durch anderes farbige DIN A4 Papier ersetzbar)aufgepiekst werden kann um als Hintergrund zu fungieren. Danach wird ein Holzbrettchen von hinten darauf fixiert und der Hintergrund ist top.


Eine Sitzstange die mittels Drehtablett von außen über ein Schweißdraht verdreht werden kann damit man verschiedene Ansicht fotografieren kann.

Im Winter, da habe ich mehr Zeit, werde ich mir was anderes bauen, eben was stabileres und nicht schnell mal was zusammen geklatschtes. Das war nur mal ein Prototyp um Sitstangenhöhe, Boxbreite/Höhe, evtl Probleme ect zu ermitteln.

Im AZ Forum verkauft jmd Fotoboxen.
 
Nachtrag:
Sabrina verkauft/e auch eine ob die noch zu haben ist, weiß ich aber nicht.
 
Lustig lustig tralalalala...von diesen Bildern haben wir auch jede Menge :zwinker:.
Nur gut, daß die Federbälle etwas länger leben und wir unser Glück jeden Tag aufs Neue versuchen können :bier:
 
ihr klaut uns aber auch alles... >>klick<<:D

Nette Bilder :-)

Aber Meg hat schon recht, im Kanariforum war ich noch nicht.

Mir fiel es beim bearbeiten der Bilder auf, da waren 100000 Bilder wo man nichts oder nur verschwommenes erkennen konnte und nur 10 gute *g*
Warum mal nicht den Spieß umdrehen und Mut zur Lücke haben und nicht mal die schönen Bilder reinstellen :D

War schon am überlegen ob ich da ne Rubrik mache für meine Homepage, aber das würde den Rahmen sprengen ;)
 
*lach* die Fotos erinnern ein bisschen an Fotomißgeschicke, die man von diesen Passbild-Automaten kennt. :D

lG Claudia
 
Sehr schön <schmunzelt>

Habe zwar keine Fotobox aber einer meiner Wellis ist super unfotogen... der scheint sich absichtlich immer wegzudrehen 8(
 
Thema: Missglückte Fotos

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.211
-Rocky-
-Rocky-
Delphie
Antworten
33
Aufrufe
2.903
Delphie
Delphie
M
Antworten
3
Aufrufe
2.633
Lindi
L
B
Antworten
7
Aufrufe
622
Blacky.S
B
Zurück
Oben