Der Becher-Comic

Diskutiere Der Becher-Comic im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
*lol* Das mit dem Bild ist mir tatsächlich erst aufgefallen, als Du es geschrieben hat. Ich meine, ich habe das Bild zwar registriert, aber den Zusammenhang nicht hergestellt. Ich lach mich schlapp.:D



Columbo mit den Federn: nur noch 2 x schlafen ;)
 
Wie witzig ist das denn...cleveres Kerlchen und ein passender Name!!! :D
 
Mal wieder eins meiner geliebten Columbo- Bildergeschichten! Klasse und total niedlich gemacht! :beifall:


LG, Natascha
 
:freude: :prima: SUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :+party: :dance: :beifall:

:0-
 
Jetzt wissen wir endlich auch, warum Columbo Columbo heißt. Er muss überall seine Detektivnase- äh - schnabel reinstecken. :D
 
Also Columbo kam zu seinem Namen, weil er zu Anfang immer so linkisch rumgelaufen ist. Total chaotisch war der Kleine damals. Struppig sah er auch noch aus. Und weil ich ja auch ein Columbo (Serie)- Fan bin, habe ich mir gedacht: Der soll Columbo heißen. Damals wusste ich aber noch gar nicht, was das mal für ein Kerlchen wird. :D
 
:D Hmm - weiß ich jetzt auch nicht. Ich weiß nur seinen Geburtstag, der war am 8. Oktober. Da isser ein Jahr alt geworden. :)
 
Thema: Der Becher-Comic

Ähnliche Themen

Parrot
Antworten
20
Aufrufe
2.177
Parrot
Parrot
W
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Lutinos
Lutinos
K
Antworten
6
Aufrufe
1.624
kaerrelain
K
W
Antworten
12
Aufrufe
1.860
Wölkchen
W
Zurück
Oben