Samstagsbilder und eine Neuvorstellung!

Diskutiere Samstagsbilder und eine Neuvorstellung! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, die Knipse in die Hand zu nehmen und mich ein bisschen auf die Lauer zu legen. Trotz...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Heute habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, die Knipse in die Hand zu nehmen und mich ein bisschen auf die Lauer zu legen.
Trotz zittriger Hände sind mir ein paar Bilder gelungen, die ich euch nicht vorenthalten will.

1. Levin in seiner typischen Haltung: "Was macht meine Henne denn da unten?" :D
2. Meine M&M - die mausernde Maeve
3. Noch ein Mauseropfer: Pinsel der Punk http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/k010.gif
4. Beharlichkeit zahl sich eben doch aus: Nachdem Rico die hübsche Eve seit Tagen angebalzte, hat er die "Eisprinzessin" doch weich bekommen.
5. Ein nachdenklicher (?) Fiete?


Gleich geht's weiter...
 

Anhänge

  • Levin.jpg
    Levin.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 169
  • mundm.jpg
    mundm.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 178
  • pinsel.jpg
    pinsel.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 133
  • Rico_Eve.jpg
    Rico_Eve.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 146
  • Fiete.jpg
    Fiete.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
1. Da wird einer erwachsen. :)
2. Das Kind im Mann, ääh, Küken im Hahn? Fiete war heute sehr anhänglich und saß mir sogar auf der Schulter. :freude: Dieses Bild entstand kurz vor seinem "Frontalangriff". :D
3. Zuri hatte keinen Bock mehr auf Fotos...
4. Rico, mein Mini-Standard Lausbube!
[INSIDER]Und er kann hüpfen wie ein Grünzügel... :D[/INSIDER]
5. Mutter und Sohn? Nein, rechts sitzt Ayleen und links mein Newbie. Der kleine kommt aus einer Zuchtauflösung und durfte heute zum Schwarm. Da bin ich auch heilfroh drüber, denn hier oben hätte er beinahe den Käfig auseinander genommen... :~
Ich denke, der kleine wird den schönen Namen Reece bekommen, den scotty schonmal für Fiete vorgeschlagen hatte. Fand ich damals schon schön. :zustimm:
 

Anhänge

  • Fiete2.jpg
    Fiete2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 132
  • fiete_unscharf.jpg
    fiete_unscharf.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 118
  • pinsel_zuri.jpg
    pinsel_zuri.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 109
  • rico.jpg
    rico.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 120
  • newbie_Ayleen.jpg
    newbie_Ayleen.jpg
    11 KB · Aufrufe: 132
Eine sehr bunte Truppe. Mir gefällt die Zusammenstellung der einzelnen Farben sehr :-)

Danke für den Einblick :zustimm:
 
hey...was fürn bildhübscher neuzugang :zustimm:
bin geehrt das du ihm Reece nennen willst (froi)


Der Fete scheint genau so frech zu sein wie Angel...sie macht was sie will wenn sie will :D


4. Rico, mein Mini-Standard Lausbube!
[INSIDER]Und er kann hüpfen wie ein Grünzügel... [/INSIDER]
lach...film hast du zufällig nicht gedreht?
Zügelwelliguckenwill :D

tolle Bilder :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte ich doch fast noch ein Bild vergessen.... 8o
Reece in seiner ganzen Precht. :)
 

Anhänge

  • newbie.jpg
    newbie.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 133
Thema: Samstagsbilder und eine Neuvorstellung!
Zurück
Oben