Mal wieder Schnappschüsse

Diskutiere Mal wieder Schnappschüsse im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier ein paar Schnapschüsse. Auf dem ersten macht mein Fozzy einen Diener vor seiner Angebeteten, eben noch einmal ein Gentleman der alten Schule :D
L

Lady Keya

Guest
Hier ein paar Schnapschüsse. Auf dem ersten macht mein Fozzy einen Diener vor seiner Angebeteten, eben noch einmal ein Gentleman der alten Schule :D
 

Anhänge

  • IMG_1849.jpg
    IMG_1849.jpg
    31 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1973.jpg
    IMG_1973.jpg
    23 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1976.jpg
    IMG_1976.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 86
Auf dem ersten macht mein Fozzy einen Diener vor seiner Angebeteten,
Gute Manieren, der Kleine!!! :dance: :prima: :beifall: :+party:
... jetzt weiß ich wenigstens, wie das Dienermachen entstanden ist. Wir Menschen machen einfach alles nach ...

:0-
 
Thema: Mal wieder Schnappschüsse

Neueste Beiträge

Zurück
Oben