Überraschung =)

Diskutiere Überraschung =) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo in die Runde! Ich habe ja nun wirklich schon viel gelernt, dass z.B. ein Lutinohahn Lutinohennen hervorbringt...soweit so gut =) Also...
Z

zwinker

Guest
Hallo in die Runde!

Ich habe ja nun wirklich schon viel gelernt, dass z.B. ein Lutinohahn Lutinohennen hervorbringt...soweit so gut =)
Also dachte ich, nach Adam Riese sind nun alle Gelbe kleine Lutinohennen - auch so weit so gut.

Und vorgestern in der Voliere denke ich so bei mir, dass "der" Lucky immer noch keine blaue Wachshaut hat, schaue noch mal und "er" entpuppt sich als eine "sie"....

da hat doch tatsächlich der Mänky auch wieder mitgemischt bei der Grisu....also, hier ist was los *G*

Aber schön, dass Lucky ein Mädel ist, wo ich doch nur so wenige habe...und hier ist sie:

http://s9b.directupload.net/images/081105/temp/9cbpwx93.jpg

vorne links sitzt übrigens der Herr Papa, die Frau Mama ist eine grüne Spangle-Henne.
Nächstes Jahr werde ich in Zuchtkäfigen züchten, das kann ich Euch sagen, das untereinander austauschen geht ja gar nicht *lach*

LG;
Zwinker
 
Eine sehr schöne kleine Dame! Die ist dem Mänky aber gut gelungen! :D
 
boa is die hübsch *neidischbin*
 
G'day Zwinker!
Falls du in Zuchtboxen züchten möchtest , dies finde ich wirklich super. So kannst du dann auch schon vorher die Farbe und Geschlecht bei verschiedenen Verpaarungen bestimmen. Man hat auch einen viel besseren Überblick und auch Zucht und Brutverhalten seiner Vögel.:zustimm:
Anhang Bild von meiner Zuchtanlage.
 

Anhänge

  • WS-Zuchtanlage.jpg
    WS-Zuchtanlage.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 108
waaah ganz viele Wellis <versucht nicht hinzuschauen>

Ich hab mir jetzt so verschiedene Zuchtkästen angeschaut. Haben die alle so kleine Türchen? Ich weiß die sollen da nicht viel drin machen, aber trotzdem... <überlegt>
 
Thema: Überraschung =)

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.380
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.194
aramama
aramama
K
Antworten
16
Aufrufe
1.292
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben