Mal wieder Fotos

Diskutiere Mal wieder Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte mal wieder Fotos von meinen Geiern zeigen und euch meinen Willy vorstellen der nach dem Tod von Jerry Lee eingezogen ist. Bild...
Hi, hi, Deine Wellis sehen ja auch lustig aus :p

LG Geierchen
 
ich kann nur dringend davon abraten, meine Wellis zu klauen...... Manchmal verändern die sich nämlich ein bisschen::D:D:D
Also irgendwie habe ich jetzt vom Bildergucken einen Ohrwurm...

It's fun to stay at the Y-M-C-A.
It's fun to stay at the Y-M-C-A.

They have everything that you need to enjoy,
You can hang out with all the boys ...

:+party: :D
 
@ Angelika und Antje

Eure Bilder sind ja auch total schön geworden. :)

Vielen Dank für eure Komplimente. :)

edit: Upps, meine Mutter war noch angemeldet. Hatte ich gar nicht gesehn. :D Also viele liebe Grüße von Jana
 
... und dann noch Zigarren ...

Das dauert ja Wochen, bis Du das nicht mehr in der Wohnung riechst. Das beste ist, Du tapezierst in den Winterferien mit abwaschbarer Tapete. Vielleicht helfen Dir die Kleinen ja beim Tapezieren..

:0-
 
Vielleicht helfen Dir die Kleinen ja beim Tapezieren..

:0-

Klar machen sie das. Sie knibbeln die Tapete ab und ich klebe sie wieder an :+schimpf

Neeee, ein Glück habe ich da (noch) keinen Ärger mit, die Tapete lassen sie in Ruhe. Und direkt hinterm Käfig ist bereits alles abwaschbar ;)
 
Thema: Mal wieder Fotos

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben