meine Neuen

Diskutiere meine Neuen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo hier sind meine neuen Zwerge :prima: sind im ganzen 6, drei Hähne und drei Hennen. Gruß Edith
Divana

Divana

Foren-Guru
Beiträge
1.892
hallo

hier sind meine neuen Zwerge :prima:


sind im ganzen 6, drei Hähne und drei Hennen.

Gruß

Edith
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 146
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 162
  • 6.jpg
    6.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 138
da ich genug Platz konnte ich gleich 6 nehmen.
Ich fand den Farbschlag so schön, da konnte ich die nicht beim
Züchter lassen :nene:
 
Ok, verstehe. Sie sind wirklich besonders. Habe diese Farbkombination noch nicht vorher gesehen. Dann wirst du die Jungvögel davon sicher auch reißend los - in Zukunft. LG
 
Da hätte ich demnächt gerne mal zwei Nachzuchten von. Möglichst keine Geschwister, Hahn und Henne. :D
 
Lasst, die Kleinen doch erstmal erwachsen werden *ggg*
Herzlichen Glückwunsch, Edith! :bier:
 
8o8o8o Boah, sind die hübsch. Herzlichen Glückwunsch. Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können (wenn ich den Platz hätte) :).
 
Da hätte ich demnächt gerne mal zwei Nachzuchten von. Möglichst keine Geschwister, Hahn und Henne. :D

reden wir nächstes Jahr mal drüber ::D

ich weis noch gar nicht ob die 6 überhaupt Nachwuchs hervor bringen.
Wenn ja werden die bestimmt total schön.
Wenn nicht mischen die kleinen Rainbows und Hellflügel nur die Dicken
Standards was auf. :freude:
 
:+party: Eine schicke Bande! Hoffentlich kannst Du alle voneinander unterscheiden. :dance:


Und Du hast Dir doch hoffentlich auch genug Namen für alle und für jeden einzelnen Wellie ausgedacht?

Denk an die :zustimm: Aktion Doppelnamen für Wellie!

Ist total wichtig! Glaub es mir! Du hast doch hoffentlich schon davon gehört?!

Die alte Tradition, nach der jeder Wellie mindestens 3 Vornamen bekommen muss, soll unbedingt wieder erneuert werden. Und da Deine Kleinen ja noch so jung sind, können sie sich von Anfang an gleich an diese 3 Vornamen, die Du ihnen gibst, gewöhnen.

Du weißt ja: So oft wie hier die Wellies geklaut, umverteilt oder adoptiert werden - da ist es unbedingt notwendig, daß sie mindestens 2, besser 3 Vornamen haben! Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß sie ihren neuen Besitzern auch gleich wieder geklaut, wegverteilt oder wegadoptiert werden, und dann wieder und wieder ...
Wenn sie dann beim jeweils neuen Besitzer sind, kann es vorkommen, daß dort schon ein Wellie mit dem gleichen Vornamen ist. Also hilft nur ein: Am besten mindestens 3 Vornamen für jeden Wellie. Damit die armen Tierchen nicht auf einmal gänzlich ohne Namen dastehen! 8o

Du weißt: Wir tun das doch nur für das Wohlergehen der Wellies!

Deshalb: :zustimm: Aktion Doppelnamen für Wellies ! :bier:

:0-

PS: ... und natürlich muß jeder Name auch haargenau zu dem Wellie passen! :D :~
!
 
Du weißt ja: So oft wie hier die Wellies geklaut, umverteilt oder adoptiert werden - da ist es unbedingt notwendig, daß sie mindestens 2, besser 3 Vornamen haben! Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß sie ihren neuen Besitzern auch gleich wieder geklaut, wegverteilt oder wegadoptiert werden, und dann wieder und wieder ...

nix da die 6linge bleiben hier, da wird nix geklaut oder adoptiert. Und Namen bekommen die Kleinen Knirpse auch noch, wie alle anderen Vögel die ich habe. Nur nicht drei, sondern nur einen, damit sie auch drauf hören. :bier:
 
Thema: meine Neuen
Zurück
Oben