Rainbow Zuwachs ;)

Diskutiere Rainbow Zuwachs ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu, endlich hat unser Standart Männchen ein Weibchen bekommen ;) Durch Zufall haben wir ein Rainbow Weibchen angeboten bekommen, was uns...
D

Dollar

Guest
Huhu,

endlich hat unser Standart Männchen ein Weibchen bekommen ;)

Durch Zufall haben wir ein Rainbow Weibchen angeboten bekommen, was uns direkt so gefallen hat... :D
Eine richtig wilde Socke haben wir uns da angelacht.

Grund:
Die kleine Rainbow Dame hat schon erste Fluchtversuche gestartet und sich heute aus der Voliere gestohlen... hihi

Ließ sich aber von unserem Spion, dem handzahmen Lucky recht rasch wieder zurück locken...

Aber hier mal Fotos von unserer Schönheit und ihren neuen Mitbewohnern:
K800_K640_100_2114.jpg

K800_K640_100_2112.jpg

K800_K640_100_2113.jpg

LG
 
Oh die ist ja wirklich niedlich. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang! :)


Sag mal hat sie denn schon einen Namen? :D :zwinker:




LG, Natascha



Edit: Sehe gerade du hast deine Signatur geändert! :D
 
ja oder nein...
jein...

also eigentlich schon... ;)


ich bin für Socke. weil sie halt so ne wilde Socke ist. Mein Mann ist aber eher für Bonnie und Clyde. Aber dann müsste ja aus Ernie ein Clyde werden...hm :traurig:

Wir müssen noch mal drüber dieskutieren ;)
 
Schönes Tier :-)



OT:
Hmmmmmm ich würde fast sagen das ist eine von meiner Zucht aus der Saison 2008.

Dr lila Markierungsring ist eines meiner Markenzeichen für 2008.
Sollte der silberne Ring mit ZS 82 beginnen, wäre es eine von meinen Nachzuchten :D
 
Meine Rainbows fliegen bei diversen Körnerfütterern Deutschlands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Rainbow Zuwachs ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben