Unsere letzten Neuzugänge ;)

Diskutiere Unsere letzten Neuzugänge ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo, so nun reicht es aber ;) wir haben heute unser drittes und aber auch erstmal letztes Pärchen zu uns geholt. Übers Internet wurden...
D

Dollar

Guest
hallo,

so nun reicht es aber ;)

wir haben heute unser drittes und aber auch erstmal letztes Pärchen zu uns geholt.
Übers Internet wurden die beiden angeboten und wir konnten nicht aners, es war liebe auf den ersten Blick ;)

Die beiden sind so süß, dass ich meinen Schatz förmlich nervte doch diese beiden auch noch in unsere WG aufnehmen zu dürfen.

Gleich abends meldete ich mich bei den Vorbesitzern und wir vereinbarten die beiden noch heute abzuholen.

Gesagt getan machten wir uns heute früh auf die Reise nach Köln. Unsere 14 Wochen alten Zwillinge packten wir ins Auto und ab ging die Reise.
Vor Ort angekommen, war meine liebe auf den ersten Blick nur bestätigt worden ;)

Aber gleicch lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Die beiden nicht winzigen Tierchen saßen in einem Käfig der so winzig war, dass ich mich nur schütteln konnte.
Sie konnten weder wirkllich fliegen noch ihre Flügel wirklich ausbreiten.

Erschüttert aber dennoch überzeugt, das richtige zu tun, packte ich mir die beiden und zahlte dafür auch gerne noch 35,-€, denn ich behaupte, dass es den beiden Turteltauben hier bei uns doch besser gehen wird.

Auf dem 45 Minuten heimweg in unserem Transportkäfig zwitscherten die beiden vergnügt fröhliche Töne und knutschen auch zuckersüß rum.

zuhause angekommen, ließ ich sie gleich in unsere Voliere zu den anderen beiden Pärchen.
Keine Angst oder zurückhaltung, nein sie stürzten gleich zu ihren neuen Gefährten und es war keine Hektik oder gar Geschrei wahrzunehmen.

Eher Neugierde. Sie begutachteten gleich eifrig ihr neues Reich und badeten sich auch gleich in dem frischen nass :D

Hier aber mal ein paar Bilders von unserem Liebespaar:
Romeo.jpg

Julia und Romeo.jpg

Romeo und Julia.jpg

Ja, jetzt sind wir komplett :D

LG
 
Schöne Fotos und natürlich auch schöne Wellensittiche! :D



Aber sag mal, wie kannst du sie denn unterscheiden? Gibt es da irgendeinen Unterschied zwischen den beiden? 8)




LG, Natascha



Edit: Sehe gerade, dass man sie an der Nasenhaut unterscheiden kann. :o
 
und wie immer gehören neuvorstellungen >>>>>>>>>> in unsere Fotoabteil :zwinker:

und schieeeeb :D

wunderschöne Wellis sind das :zwinker:
 
die schaun ja aus wie eineiige zwillinge :) aber echt süß
find ich super dass du sie da raus geholt hast
 
hihi,...klar kann man die beiden unterscheiden...
Das eine ist'ne Henne...das andere ein Hahn!!!


Die sehen aber auch schick aus!?!??!:zustimm:
 
niedlich, das sind zwei Gelbe (Aufgehellte)
 
Und so haben sie sich bisher eingelebt ;)

Hach ist das nicht schön, wenn einem diese süßen Vögel so ein Vertrauen schenken...;)

Ganz von alleine kamen unsere neuesten Untermieter heute beim Freiflug an und nahmen Platz auf meinem Schatz ;)

Auch unsere RainbowDame Socke, doch leider war ich da mit der Cam net schnell genug ;)
100_2202.jpg

100_2201.jpg

Aber mal unter uns...diese Rainbows sind ja schon riesige Zicken oder ??? ;)
 
Thema: Unsere letzten Neuzugänge ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben