Meine irre Wellibande

Diskutiere Meine irre Wellibande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Letzte Woche war es ja nochmal relativ schön draußen und meinen Geiern war irgendwie nach baden. :~ Da ich relativ weit weg gesessen habe und...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Letzte Woche war es ja nochmal relativ schön draußen und meinen Geiern war irgendwie nach baden. :~
Da ich relativ weit weg gesessen habe und die Geier auch nicht durch den Blitz stören wollte, sind die Bilder größtenteils nicht so scharf. Aber ich denke, ihr bekommt einen Eindruck... :D

1. Was findet der kleine Reece wohl so interessant?
2. Eve; Nimroy und Rico
3. Zuri, Rico und Nimroy
4. Yellowfaces only: Fiete, Zuri und Ocean
5. Reece hat sich dann auch getraut. :beifall:
 

Anhänge

  • Reece.jpg
    Reece.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 122
  • Badespaß_2.jpg
    Badespaß_2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 103
  • Badespaß_3.jpg
    Badespaß_3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 129
  • Badespaß_5.jpg
    Badespaß_5.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 99
  • Badespaß_6.jpg
    Badespaß_6.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 107
1. Köpfchen in das Wasser...
2. Pablo wollte auch mal gucken, aber die Wellis waren ihm wohl zu wild.
3. Ein nasser Nimroy
4. und wo Nimroy ist, kann Pinsel nicht weit sein! Das ist echte Bruderliebe. :)
5. Reece: "Was machen die denn da?"
 

Anhänge

  • Badespaß_7.jpg
    Badespaß_7.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 110
  • Badespaß_8.jpg
    Badespaß_8.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 133
  • Badespaß_9.jpg
    Badespaß_9.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 113
  • Brüder.jpg
    Brüder.jpg
    21 KB · Aufrufe: 114
  • Eve_Rico.jpg
    Eve_Rico.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 109
1. Fiete fliegt auf Mais. :D
2. *legga*
3. Auch Ocean schmeckts.
4. Nochmal mein Lieblings-Bruderpärchen
5. 8o Grade haben wir noch über Bruderliebe gesprochen, oder? Pinsel spannt seinem grade die Frau aus! :+schimpf
 

Anhänge

  • Flugbild.jpg
    Flugbild.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 122
  • Mais.jpg
    Mais.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 103
  • Ocean.jpg
    Ocean.jpg
    19 KB · Aufrufe: 81
  • Brüder_2.jpg
    Brüder_2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 84
  • Pinsel_Zuri.jpg
    Pinsel_Zuri.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 123
Ocean ist ein total hübscher :)
Alles total süße Wellis :)
 
Huhu,

das sind ja klasse Bilder. Ja, man bekommt wirklich einen Eindruck, was da los war :zustimm:. Da kannst du wirklich stolz sein auf deine hübsche Truppe.

8o Bild Nr. 1 find ich total irre. :D
 
Wirklich ein toller Haufen - schön, dass die so gerne Baden... :zwinker:
Die Geräuschkulisse dazu kann ich mir lebhaft vorstellen :D
 
5. 8o Grade haben wir noch über Bruderliebe gesprochen, oder? Pinsel spannt seinem grade die Frau aus! :+schimpf

gröööhhhhllllllll...und sie scheint nicht abgeneigt zu sein :D

mal sehen wenn die fetzen fliegen :zwinker:
bei Toby und Baby hats ca mit 1 Jahr angefangen :D

wieder mal klasse pics :zustimm:
deine Geier bekommts draussen :bier:
 
Thema: Meine irre Wellibande

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.510
papugi
papugi
Hoki
Antworten
18
Aufrufe
2.353
Hoki
Hoki
D
Antworten
30
Aufrufe
3.252
sonja28
sonja28
Zurück
Oben