Sonntagsbilder

Diskutiere Sonntagsbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute war ein etwas unnormaler Tag, die Geier haben sich rigendwie ganz komisch benommen:?. Mojito der Flugunfähige, zieht ausnahmweise mal...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Heute war ein etwas unnormaler Tag, die Geier haben sich rigendwie ganz komisch benommen:?.

Mojito der Flugunfähige, zieht ausnahmweise mal unten seine Kreise und das auch noch in Gesellschaft:? Freitag ist schluss dann zieht der gute Kerl nach Bayern:D

http://img184.imageshack.us/img184/7459/sdc10453em1.jpg

Andere lassen sich meine als sicher gedachte Kolbenhirse schmechen:k, normalerweise sitzen die nie so tief unten:?

http://img379.imageshack.us/img379/3781/sdc10469wk5.jpg

Und andere müssen wiederum gucken was den die komischen großen Knastgenossen unter ihnen machen:D.

http://img81.imageshack.us/img81/8732/sdc10475nx6.jpg

Musste mich heute wirklich fragen ob das Futter in Ordnun war, so haben sie sich selten benommen, ich seh meine Geier ja sonst nur auf den Boden rumlaufen um Taubenfutter zu klauen ...
 
Thema: Sonntagsbilder

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Plaudagei
Plaudagei
D
Antworten
9
Aufrufe
1.209
WelliLocke
W
Mr.Knister
Antworten
10
Aufrufe
1.222
Yalova
Y
Zurück
Oben