Angel pics für Micha

Diskutiere Angel pics für Micha im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - und naturlich alle anderen ;) sind hauptsächlich Angel Bilder ;) Angel...wunderschön nach der JM Angel und ihr Picco... Neulichs...
S

scotty

Guest
und naturlich alle anderen ;)

sind hauptsächlich Angel Bilder ;)

Angel...wunderschön nach der JM
http://www.bildercache.de/minibild/20081125-201419-154.jpg

Angel und ihr Picco...
http://www.bildercache.de/minibild/20081125-192458-862.jpg

Neulichs komme ich aus der Arbeit und such angel...such....such....panik
da sehe ich sie...seelenruhig schlafend in die kokosnußschaukel.
http://www.bildercache.de/minibild/20081125-192457-256.jpg

Gestern knallts gewaltig hinter mir...komisch,die viecher bleiben ruhig.Ich guck nach oben...häää da fehlt was. Angel schaut total unschuldig ..der alter Bobby schaut ziemlich erschrocken aus
http://www.bildercache.de/minibild/20081125-192457-624.jpg

blick nach unten...ah ha ihr habt die schöne schaukel abgehängt...da wird der onkel lanzi aber begeistert sein wenns kapput ist.
http://www.bildercache.de/minibild/20081125-192459-761.jpg

später schaue ich was Bobby macht...hat er's allein wieder zurück ins käfig geschafft? (er ist flugunfähig)
Haaaaallllloooooo....Angel,das ist nicht Picco 8o
Angel futtert Bobby.
http://www.bildercache.de/minibild/20081125-192456-585.jpg

und hier noch 2 Videos
Angel ist Zahm
Sonntags>>>>>>>>>>Badetag
 
Alter Verwalter ....

Sie hat sich wirklich zu einer kleinen Schönheit gemausert. Bin fasziniert von dem Farbspiel ihres Federkleids.

Diese gleiche Faszination habe ich von Fiede, der jetzt bei Lemon wohnt.
Die beiden waren meiner Meinung nach, wenn man die Rainbows mal ausser acht lässt, meine schönsten Nachzuchten in 2008 der nicht Rainbows.
Schön das sie hier im Forum geblieben sind und ich sie immer wieder mal sehen kann.

Auch das sie jetzt so schön zahm geworden ist, freut mich sehr.


Leider habe ich, in einem Anflug der Zerstreutheit, eines ihrer Elterntiere an einem befreundeten Züchter abgeben. Es fiel mir erst 2 Tage später auf, aber jetzt ärgert mich das doch schon ein wenig.

Danke für die Fotos und die beiden Clips Meg :-)



PS: Hat Deichshaf schon mit dir gesprochen?
Er und Christo kommen am Sonntag hoch zu mir, sich ein neues Mitglied für ihren Schwarm hier abzuholen, wenn du Lust hast komm doch mit und nehm Lanzi den Brummbär auch mit :D
Bissl Klönschnack, Kaffee & Kuchen, Zuchttiere für 2009 anschauen und so. Ich würde mich sehr freuen!
 
huhu micha,
freut mich das dir die Bilder gefallen...die kleine ist so eine süße maus.

Gestern bin ich hier *salza* durch die Wohnung getanzt..hab mich so gefreut dass Picco (mein oberschisser) auf die Hand gekommen ist,und das hab ich nur Angel zu verdanken.
Sie bekommt fast jeden Abend geschälte Hafer von mir..kriegt nur wer sich auf die Hand traut ;) oder wer sich traut zwischen Daum und Zeigefinger raus zu picken. (also einzel körner futtern)
Hab das spiel damals mit Baby und Toby angefangen als sie grad bei mir einzogen. Unser snowy traute sich vor ein paar Monaten rüber zu kommen und bekommt jetzt auch ihre Hafer..
Angel guckte immer total neugierig so dass ich sie aufgefördert habe auch welches zu *picken*hat ne weile gedauert bis sie begriffen hatte wo die körner waren,doch sie sollte nicht ohne belohnung bleiben,da habe ich ein paar körner auf die Hand gestreut und sie ist sofort rauf.
Picco,der fast immer da ist wo Angel ist (wenn nicht schaut er zu) ist immer hibbeliger geworden....er wollte auch Hafer haben. Bingo,Gestern konnten wir (angel und ich) ihm locken.

Opps....ist ein Roman geworden :o

Zu Deichi...ja,Sven hat angerufen,und ja ich komme sehr gerne mit :zustimm:
Unser grossen *brumbär*(passt eigentlich nicht zu lanzi...eher Teddybär) :D kann leider nicht, beim nächstes mal bestimmt. Freue mich :bier:
Kuchen mitbringen???
 
Dein Schisser kommt auf die Hand, hey, ich kann deine Freude echt gut nachempfinden *gg.

Schade das Lanzi nicht dabei ist, aber top das du mit dabei bist!
Freu mich auf euch 3 :-)

Klar könnt ihr Kuchen mitbringen :-)

Ich freu mich auf Sonntag :trost:
 
Dein Schisser kommt auf die Hand, hey, ich kann deine Freude echt gut nachempfinden
Sowas kennen wir alle denke ich ;)
Picco,obwohl Standard und direkt von Züchter ist wirklich mega handscheu.
Hoffe dass es damit jetzt vorbei ist....das kerlchen bekommt schon ne krise wenn er denkt er wird gegriffen :~


Klar könnt ihr Kuchen mitbringen :-)

wird gemacht :zwinker:

Ich freu mich auf Sonntag :trost:

Ich auch :freude:
 
Sie hat sich wirklich zu einer kleinen Schönheit gemausert. Bin fasziniert von dem Farbspiel ihres Federkleids.
Stimmt, wunderschön ist sie geworden! Ich finde, sie steht einem Rainbow wirklich in nichts nach! :zustimm: Ist ja auch kein Wunder, bei der Pflege... :)
Diese gleiche Faszination habe ich von Fiede, der jetzt bei Lemon wohnt.
Da fällt mir ein, ich könnte ja mal ein paar Vorher/Nachher Bilder posten. Ich habe mir neulich nochmal die Kükenfotos angeschaut und den kleinen fast nicht wiedererkannt. :D
 
Thema: Angel pics für Micha

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
4.336
Manfred Debus
Manfred Debus
J
Antworten
0
Aufrufe
1.995
JanD
J
E
Antworten
3
Aufrufe
1.328
Paulaner
P
S
Antworten
8
Aufrufe
1.114
scotty
S
Zurück
Oben