Weiß,graue Wellis

Diskutiere Weiß,graue Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, könnt ihr für mich mal fotos von grauen und weisen Wellis posten?:freude:
Im Farbschlagforum, Andrea (-;
Da das noch eine recht neue Mutation ist, wird die aber kaum ein Züchter haben und wenn, dann natürlich entsprechend teuer.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Im Farbschlagforum, Andrea (-;
Da das noch eine recht neue Mutation ist, wird die aber kaum ein Züchter haben und wenn, dann natürlich entsprechend teuer.
Viele Grüsse,
Sandra

Ah, super. Da habe ich vorher noch nie von gehört. Die sind aber wirklich hübsch. Danke, Sandra. :)
 
hab auch zwei Pix von meinem + Jimmy
hoffe es ist okay
 

Anhänge

  • Jimmy.jpg
    Jimmy.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 68
  • jimmy1.jpg
    jimmy1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 68
Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst und wie weit die Anschaffungspläne schon gediegen sind, aber schau mal hier und hier.
Muss ja nicht immer vom Züchter sein. (-;
Viele Grüsse,
Sandra
 
oh ja mein burli war auch ein normal grauer, der beste und liebste vogel den ich hatte ;(
hab leider kein bild von ihm aufm pc, des war noch vor der digitalkamera-zeit....
 
Schau mal hier, hab ich grad zufällig gefunden http://www.hansjosefschloter.de/ > dann Wellensittiche > und dann "einige Graue 2008". So viele auf einen Haufen. (-;
Weiter oben wird auch eine neue Mutation namens "Cleartail" vorgestellt.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Eisschecken sind wirklich schön. Ich hatte Mal einen hellblauen Welli (war nicht alleine) der sah ziemlich so aus.
 
Thema: Weiß,graue Wellis

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.372
Munia maja
Munia maja
H
Antworten
16
Aufrufe
2.466
holyhead
H
C
Antworten
9
Aufrufe
1.813
eric
E
Zurück
Oben