neuer Spielatz

Diskutiere neuer Spielatz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo meine Lieben Von mir auch wieder einmal Fotos ,habe für meine beiden Wellis einen neuen Spilplatz gemacht da der andere etwas zu klein war...
U

Ursula A.

Guest
Hallo meine Lieben
Von mir auch wieder einmal Fotos ,habe für meine beiden Wellis einen neuen Spilplatz gemacht da der andere etwas zu klein war und zuwenig stabil.
lb.Gruss Ursula
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 150
  • 002.jpg
    002.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 137
  • 003.jpg
    003.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 134
  • 004.jpg
    004.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 100
  • 005.jpg
    005.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 135
Cooler Spielplatz wie hasste den Aufgebaut oder is der fertig gekauft?


:zustimm:
 
Der Spielplatz ist super :zustimm:! Und wie mir auf Bild 2 erscheint, haben deine Racker auch noch eine erstklassige Aussicht. :beifall:
 
schaut echt spitze aus :)
aber was sind das für grüne schnüre die du her genommen hast?
 
erstens einmal ist das Gestell selber hergestellt worden von meiner Schwester und die Schnüre das ist Bast also ganz ungefährlich zur Beruhigung.Den ersten Tag wurde er von der Lampe aus beäugt und gegen Abend in Beschlag genommen.Ich sehe mt Freude dass er ihnen gefällt.
Einen lieben Gruss Ursula
 
Also der Bast würde bei meinen Wellis net lange halten xD
Sowas haben sie zum knabbern gern :D


Aber ansonsten toller Spielplatz!! Und den Wellis gefällts scheinbar auch, und das is ja die Hauptsache.

Aber eine Frage hab ich doch nich :~
Wie habt ihr das kokosmark/-Fleisch aus der Halben Nuss bekommen? Oder ist die hälfte gekauft?

Versucht das schon ewig herrauszufinden, wie das geht ohne meine Messer zu verbiegen oder die billigdinger sogar zu zerbrechen :+screams:
 
Nein die habe ich nicht selbst ausgehöhlt und dann noch so schön.Ich habe sie in einem Zoofachgeschäft gekauft in Konstanz
 
Thema: neuer Spielatz
Zurück
Oben