Zuwachs bei Mops und Motte

Diskutiere Zuwachs bei Mops und Motte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo,alle Zusammen,wir wollten kurz unsere Beiden Neuzugänge vorstellen,die sich mit Mops und Motte in unserer neuen Zimmervoliere...
S

Steffi+Detlef

Guest
Hallo,alle Zusammen,wir wollten kurz unsere Beiden Neuzugänge vorstellen,die sich mit Mops und Motte in unserer neuen Zimmervoliere tummeln.:freude:
Unser Mädel(gelb grün)heißt Henriette und bei Fussel(weiß) sind wir uns noch nicht sicher ob es wirklich ein Hahn wird:?,wir sind dankbar für jeden Tip,da er noch sehr jung ist(ca 12 Wochen).
Ansonsten verstehen sich die 4.ganz gut,wir haben jetzt nur ein bißchen Angst,daß unser Mops mit 3???Damen auf Dauer ein bißchen überfordert ist,Motte ist zwar immer noch seine Herzdame aber er tüdelt auch viel mit Fussel und Henriette rum.
Liebe Grüße und schonmal Danke fürs Geschlechterspekulieren!!!
Steffi und Detlef
 

Anhänge

  • DSCF0157_2.jpg
    DSCF0157_2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 130
wunderschön deine neuzugänge :zwinker:

und bei Fussel(weiß) sind wir uns noch nicht sicher ob es wirklich ein Hahn wird
Wird nicht ein Hahn....ist einer :zwinker:


wie immer gehören vorstellungen in unsere Fotoabteil ;) und dahin verschiebe ich jetzt.
 
Stimmt, das ist ein kleines Hähnchen. Und ein sehr hübscher noch dazu!

Viel Spaß mit den beiden Neuzugängen, jetzt kommt richtig leben in die Bude! :D
 
Danke,bist Du Dir wirklich ganz ganz sicher,wir hätten sonst noch Platz für zwei Hähne.
Unsere Henriette fühlt sich zwar, glauben wir, wohl, aber hat noch nicht so richtig Anschluß!
Wir sind uns trotz der tollen Erklärungen bei den Farbschlägen der Beiden noch nicht sicher,kannst Du uns da auch weiter helfen???
Liebe Grüße
 
Danke,für die schnelle Hilfe,das Foto täuscht ein bißchen,im Orginal ist die Nasenhaut eher violett und unser Mops ist dann wohl auch ein bißchen schwul.
Liebe Grüße Steffi und Detlef
 
Danke,bist Du Dir wirklich ganz ganz sicher,wir hätten sonst noch Platz für zwei Hähne.
Ja, absolut. Für eine Henne ist die Wachshaut viel zu dunkel und gleichmäßig gefärbt. :)
Wir sind uns trotz der tollen Erklärungen bei den Farbschlägen der Beiden noch nicht sicher,kannst Du uns da auch weiter helfen???
Liebe Grüße
Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, es sind beides Rezessive Schecken. Er in dunkelblau und sie in hellgrün Opalin.
Er hat aber auch einen ziemlich großen Nackenfleck, soweit ich das auf den Fotos sehen kann. Könnte also ggf. auch ein doppelfaktoriger Australischer Schecke sein. Muss man mal abwarten, ob sich Irisringe bilden.
Hast du noch Rückenfotos von der Henne?
 
Supi,Danke!!!
Hier wär dann auch noch ein Rückenfoto...
viele Grüße
Steffi und Detlef
 

Anhänge

  • DSCF0159_2.jpg
    DSCF0159_2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 119
Wow!:zustimm:
Die beiden sind total hübsch! Gefallen mir beide seeeeeehr gut!:D
Eure Henriette sieht aus wie meine verstorbene Rica. Einfach wunderschön!
Am Samstag werden wir eine neue Henne für unsere Bande aussuchen. Bin gespannt wie "sie" sein wird!

Alles Gute für Euch und Eure Süßen!:prima:
 
Hallo,wir sind auch stolz wie Oskar auf unsere Mäuse und Henriette ist ne ganz Liebe und Ruhige!!!
Wir drücken Dir die Daumen,daß Du am Samstag auch ne ganz tolle Henne findest!!!
Liebe Grüße und viel Glück für Samstag!!!!
Steffi und Detlef
 
Thema: Zuwachs bei Mops und Motte

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.291
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.011
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.813
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben