Meine wilden Hühner...

Diskutiere Meine wilden Hühner... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So und hier stelle ich euch mal unsere Jungs vor^^... Das sind die Wellis.. Bild1 Pinky II Bild2 Snapie Bild3 Leo Bild4 Butschie Und...
Hey Mondkind

Sieht gut aus, da fühlen sich die Wellensittiche bestimmt wohl.

Noch zwei Ideen von mir:

Für die Befestigung der Zweige kannst, Du dir auch alte Weihnachtsbaumständer besorgen. Da ist das auswechseln einfacher.
Die Schale kannst Du mit Sand oder Kies auffüllen.

Als zweites zieh Dir ne Schale Gras an. Meine lieben es darin zu baden. Wenn das Gras so 5-10 cm hoch ist, stelle ich die Schale ins Volier. Vorher wird das Gras noch leicht nass gemacht.

Liebe Grüße

Carola
 
@lestat
Oh das ist ne gute idee...
Und das mit dem Gras werde ich mal ausprobieren, mal sehen ob meine schisser da auch dran gehen...
 
Huhu^^
*mal ein Lebenszeichen von mir geb* :freude:
Ich hab heute mal ein Video von meinen Jungs gemacht, ich hab aber die Digicam hochkant gehalten und nun bekomme ich das Video nicht gedreht -_-...
Kann mir da jemand mal Tipps geben wie man sowas macht?
 
Thema: Meine wilden Hühner...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben