"Blutiger Terror" oder: Was man mit Rote Beete besser nicht anstellt :)

Diskutiere "Blutiger Terror" oder: Was man mit Rote Beete besser nicht anstellt :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wir wollten unseren Geiern mal was gutes tun und haben uns, nach einer Anregung bei Mich@el, gedacht, dass Rote Beete vielleicht gut ankommt. Die...
Ohne es zu kenne, waren bestimmt über die Hälfte der Luftpiraten (knappe 25) in den ersten 2 Tagen an der blutigen Beete am knabbern.

Es gab eindeutige Beweise auf jedem Ws *g
 
Ohne es zu kenne, waren bestimmt über die Hälfte der Luftpiraten (knappe 25) in den ersten 2 Tagen an der blutigen Beete am knabbern.

Es gab eindeutige Beweise auf jedem Ws *g

ich such hier immer noch nach beweise :+klugsche
dafür sind aber alle ausser Bobby für Rote KoHi auf die Hand gekommen 8)
 
... vielleicht bevorzugen Deine einen Apfel-RoteBeete-Schaschlik mit Hirse-Stip ...

:0-
 
Äpfel fressen meine verwöhnte biester nicht :~ höchstens Grüne :D
Alles Rote ist wird gemieden.
 
Hm. Salatblatt-Wrap mit Kräutern und Rote Beete? Garniert mit harte-Eier-Krümel?

:0-
 
LACH..tränen wegwisch:)


meg mach die dinger dochmal warm:) oder häng es dekorativ an die jalousie und sag immer NEIN wenn sie hingucken..wetten die wird gefressen?
 
Bei uns mussten wir auch "nachhelfen", nachdem zwei Tage lang nix passiert ist: Oben auf die Voliere, wo sich die Geier sowieso immer aufhalten und dann befestigen - das Ergebnis: Mme. Hooch wird vermutlich bis zur nächsten Mauser rot sein ;-)
 
wenns nicht grad Hellblau ist,durfte kein problem sein :D
Also wenn sie Blau mögen, dann probiere es doch mal mit Blaukraut. Wenn sie dann genug Blau im Gefieder haben, dann sprühst Du sie mit Wasser mit etwas Essig an, und dann müßte doch eigentlich (wie im Kochtopf) das Blau zu Rot werden.

Oder ist es genau anders herum?

Mme. Hooch wird vermutlich bis zur nächsten Mauser rot sein ;-)
Hm - die anderen nicht? Sind die schon wieder sauber?

Und gibt es Neuigkeiten über die Tapete?

:0-
 
mme.hoch sieht echt geil aus :D:D:D:D ...
Ich wusste garnich das die rote beete dürfen :)
Aber trotzdem :zustimm: daumen hoch, für diesen wahnsinns lustigen fotos. :zwinker:
 
LACH..tränen wegwisch:)


meg mach die dinger dochmal warm:) oder häng es dekorativ an die jalousie und sag immer NEIN wenn sie hingucken..wetten die wird gefressen?

Ooiiiiiii,die andere Jalousie hast du noch in errinerung :p
denke meg wartet bis *onkel* lanzi hier ist...er kann die dinger warm machen :D schauen wir dann was die bieser machen :p
 
Da wollte ich euch heute ein paar schöne Bilder präsentieren, aber Pustekuchen! Glaubt ihr denn, hier könnte man irgendwo eine schöne, frische Rote Beete auftreiben? :nene: Nix gibt's!

Dafür haben meine Geier was von dem Wichtelgeschenk, dass ich gestern auf der Weihnachtsfeier agestaubt habe: Lecker Vogelfutter und sogar einen Kräcker für die Nymphen. :D
 
:D Ich habe jetzt auch einen Rote-Bete-Killer-Welli:
Ayleen hat sichtlich gefallen daran gefunden, das schöne Gemüse zu schreddern. Fiede, Pinsel, Reece und Ronnie habe ich auch daran gesehen, die sind aber sauber geblieben.
Ayleen hat sich dabei in einen richtigen "Blutrausch" geschreddert. Jeder, der ihr zu nahe kam, wurde weggehackt. So rabiat kannt ich meine Stammesälteste noch gar nicht! 8o :D
Und was bleibt für mich? Den Rote-Bete-Salat wieder vom Fußboden aufsammeln... :~
 

Anhänge

  • Killer_Ayleen.jpg
    Killer_Ayleen.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 106
boah...ayleen schaut aus als obs geschmeckt hat :zustimm:

meine wollen nichts davon wissen..habs schon mehrmals angeboten..nada :o
 
Hihi
Sagt mal wie lange dauert es bis die Farbe wieder weg ist? Färbt Rote Beete nicht dauerhaft?? Dachte ich immer, auf Klamotten sind die Flecken auf jeden Fall hier nicht wirklich willkommen... :)
 
Thema: "Blutiger Terror" oder: Was man mit Rote Beete besser nicht anstellt :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben