Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Bild197.jpgBild192.jpg
 
Hehe, ja die Schaukel is echt gut, die mögen die Wellis auch supa gern:zustimm:

Danke .. Deine Wellis sind auch sehr hübsch :bier:
 
Hey, die Schaukel habe ich in einem anderem Forum zum Weihnachtswichteln auch bekommen. :D
Hübsche Piepser hast du da! Vor allen Dingen der grüne gefällt mir richtig gut!
 
Ja?
:D:D:D
Ich habe sie von Matthies (Zoohandlung in der Nähe von Hamburg) ...
Ja, der grüne is auch schön. Aber den blauen mag ich auch seeeeeeeeeehr gerne... Das sind aber auch nur 2 von 7 :zwinker: ich stell bald auch noch welche von den anderen Wellis rein :zwinker::dance::D

Bis dann!
 
Soo. hier sind noch mal ein paar Bilder von meinen Süßen.
Ich war übrigens eben bei ihnen, und der blaue, der oben auf den Fotos ist, der hat eben richtig seine Wut an mir augelassen *lach* .
Ér hat sich auf meinen Finger gesetzt und dann erzählt, aber das alles auf meinem Finger. Und mit dem Schnabel an meinem Finger :D Sah richtig lustig aus. Und dann hat er auch noch geschimpft und gaaanz vorsichtig in meinen Finger, naja, so ganz leicht gehackt :p ... Hach ja, er heißt Kalli und ist echt total lustig... Und er kommt immer wenn ich die Voli auf mache sofort auf meinen Finger gehüpft. Mit ihm kann man richtig Spaß haben :prima: :zwinker: .

P.S. Auf dem ersten Bild ist er in der Mitte auch zu sehen :D



DSC03621.jpg
DSC03624.jpg
 
Wellis

Huhu

so jetzt schreib ich Dir auch mal

Also Deine Wellis sind total süss

und die tolle Schaukel

lg Manu:bier:
 
Hehe, dankeschöön ^^ . Endlich meldet sich mal wieder einer bei meinen Fotos. :D . Ja, die Schaukel ist echt richtig gut :prima: :D
 
Deine Wellis sind sehr schoen. Und sie haben es auch sehr gut bei dir. Das kann man sehen:zustimm:
Der Kaefig ist so toll eingerichtet.

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Danke :zustimm:
Ja meine Wellis fühlen sich echt pudelwohl. Gestern war Badetag. Da haben sie richtig gebadet und mich vollgespritzt. :D . Besonders der blaue, er heißt Kalli, hatte richtig Spaß. Der war totaaaaaaaaaal nass :p:D
 
Gestern war Badetag. Da haben sie richtig gebadet und mich vollgespritzt. :D . Besonders der blaue, er heißt Kalli, hatte richtig Spaß. Der war totaaaaaaaaaal nass :p:D

Hast du davon Bilder? Meine baden leider nicht. Nur ab und zu darf ich sie ein bisschen einspruehen.

lG
Sigrid
 
Thema: Meine Wellis
Zurück
Oben