Scottys Wellis

Diskutiere Scottys Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - warten und warten....wann wirds Weihnachten. Um die zeit etwas zu verkurzen haben wir schon mal mützen ausprobiert GG Sunday seht total...
S

scotty

Guest
warten und warten....wann wirds Weihnachten.
Um die zeit etwas zu verkurzen haben wir schon mal mützen ausprobiert GG

http://www.bildercache.de/minibild/20081221-223839-618.jpg
Sunday seht total schick aus.

http://www.bildercache.de/minibild/20081221-223659-654.jpg
Angel und Picco schauen etwas skeptisch rein.

http://www.bildercache.de/minibild/20081221-223659-469.jpg
Bandit und Toby kennen dieser spiel schon ...hmmm

http://www.bildercache.de/minibild/20081221-223659-144.jpg
Barfi ist garnicht zu frieden.

http://www.bildercache.de/minibild/20081221-223700-650.jpg
Daniel scheint unsere spiel zu langweilen

http://www.bildercache.de/minibild/20081221-223700-777.jpg
Merlin guckt misstrauisch
 
http://www.bildercache.de/bild/20081221-223839-785.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
Baby kommt sich wie ein könig vor...snowy hat anderes im sinn.

http://www.bildercache.de/minibild/20081221-223839-284.jpg
sissi hat sich für was anderes entschieden...toby scheints egal zu sein

http://www.bildercache.de/minibild/20081221-233105-458.jpg
Bobby scheint dabei eingeschlafen zu sein.

ist ja nicht mehr lange,dann hat die warterei ein ende.

wir wünschen euch allen

http://www.bildercache.de/bild/20081221-224453-333.gifhttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, voll süüß die Wellis :zustimm:
Ich find das sieht immer voll lustig aus wenn die diese Weihnachtsmützen aufhaben :dance:
An dich und deine Wellis auch von mir , MERRY CHRISTMAS :freude: :D:D:D
 
Hallo Scotty,

also sieht es bei Euch zu Hause ähnlich aus wie bei uns. Sie halten sich zwar wacker und bemühen sich darum die Päckchen nicht zu öffnen, doch unser grüner Sunny fällt bald vom Ast, denn er hat seine geliebte Klara dort unten als Päckchen verpackt hängen sehen. Schau selbst:

http://img187.imageshack.us/img187/9741/pckchen5669506dg4.jpg

http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_238.gifSüße weihnachtsverrückte Wellis hast Du! Fröhliche Weihnachtszeit!
 
hehe @ Timbenton.
Deine sitzen wie die Hühner auf der stange :D so artig sind meine nicht GG

danke @ all..komplimente werden weiter gegeben :zwinker:
 
Schöne Weihnachtswellis habt ihr da :zustimm:
Meine Wellis + Mein Hund + ich wünschen euch ebenfalls:
Merry Chrismas!
 

Anhänge

  • Merrychrismas.jpg
    Merrychrismas.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 249
Lauter Weihnachtswellis! Klasse! :zustimm:

@scotty: Bestell doch bitte Barfi mal einen schönen Gruß und sag ihm, die Mütze sieht klasse aus! :D
 
Thema: Scottys Wellis

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
833
scotty
S
S
Antworten
101
Aufrufe
9.192
scotty
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.443
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
880
scotty
S
Zurück
Oben