Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe heute ein paar Fotos meiner Luftpiraten geschossen und einen paar davon wollte ich euch auch hier zeigen. Viel Spaß :)
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Ich habe heute ein paar Fotos meiner Luftpiraten geschossen und einen paar davon wollte ich euch auch hier zeigen.

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • 12.2008 (1).jpg
    12.2008 (1).jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 110
  • 12.2008 (9).jpg
    12.2008 (9).jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 101
  • 12.2008 (15).jpg
    12.2008 (15).jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 103
  • 12.2008 (17).jpg
    12.2008 (17).jpg
    21 KB · Aufrufe: 115
  • 12.2008 (19).jpg
    12.2008 (19).jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 117
wunderschöne Tiere sind das micha :zustimm:

hab geschmunzelt bei Bild 5 GG
als ob die kleinen sagen,(nicht hingucken,vlt geht er dann wieder) :D
 
Ja, die Farben sind wirklich toll. Ehrlich gesagt würde ich mir an Deiner Stelle - sofern Du da auch etwas Spass dran hast - eine bessere Kamera kaufen, um sie bildlich zu "verewigen". Es gibt mittlerweile ja auch ziemlich Gute unter den verhältnismässig günstigen kleinen Kompakten.
Sind wirklich schöne Vögel.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Ja, die sind wirklich richtig toll! :zustimm: Vorallem das schüchtern guckende Hähnchen auf dem ersten Bild bräuchte gar nicht so schüchtern zu gucken, so schön wie er ist. :)
Aber nicht nur die Rainbows, auch die anderen beiden gefallen mir richtig gut, so richtig frech. :D Hast du den Schecken selbst gezogen? Ich meine, den hätte ich schonmal auf einem deiner Bilder gesehen (ich glaube bei "Fotos aus der laufenden Zuchtsaison 2008" ?).
 
Wenn Balu und seine Liebste nicht nur in der Innenvoliere gefressen hätten, wären sie auch mit drauf Flitzegirl *g


Stimmt Meg, die schauten jedesmal wenn ich in die Tasche meiner Jacke griff, na wo bleibt denn der Apfel oder gibt es heute rote Beete?
Gurke und Apfel hängte ich nach dem knipsen auf, aber verwirrt waren sie schon *g


Ja Sandra, das ist mein altes "Problem" mit der Kamera.

Ich selber nutze sie kaum bis nie, eher meine Tochter und meine Frau, für ihre "Bedürfnisse" langt sie. Schaue ich mir Jennis Fotos an oder die von Sabrina, da sieht man sehr deutlich die Unterschiede zu meinen Fotos.
Ich hatte den eindruck als Deichschaf und Christo vor kurzem hier waren, das Sven recht viel Ahnung davon hat. Den werde ich dann, wenn es mal soweit ist, dazu befragen.


Nachtrag:
Die Schecke ist die selbe wie auf den alten Fotos Jenni. Eine Henne ihres Nachwuchs habe ich behalten, die ist aber leider nicht mit auf den Fotos.
Hier das Foto ihrer Tochter KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,

na, mit einer besseren Kamera macht es automatisch auch mehr Spass und klappt dann auch besser. (-;
....Sabrina ist ja auch Fotografin....
Ich habe eine Sony DSC-w120 und würde diese jederzeit (in ihrer Preisklasse, logisch) weiter empfehlen.

Viele Grüsse,
Sandra
 
Stimmt Meg, die schauten jedesmal wenn ich in die Tasche meiner Jacke griff, na wo bleibt denn der Apfel oder gibt es heute rote Beete?
Gurke und Apfel hängte ich nach dem knipsen auf, aber verwirrt waren sie schon *g

lach....dann hab ich falsch interpretiert...der blick sagt wohl..
Nanu.wo bleibt unsere leckerli :D
 
Danke für den Tip Sandra.
Preislich ist die ja echt mehr als im grünen Bereich :zustimm:
 
Falls Du das Thema irgendwann mal angehen willst und diese ins Blickfeld fällt, kann ich Dir gern Bilder per Mail schicken. Der Unterschied zu Deinen jetzigen Fotos wäre da schon "dramatisch" sichtbar; die Entwicklung geht einfach sooo schnell.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben