Columbo packt ein Weihnachtsgeschenk ein

Diskutiere Columbo packt ein Weihnachtsgeschenk ein im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Danke Columbo, das wünschen wir Dir auch!
Liebe Grüße von Silvi mit Pitti & Paula!
 
Hallo,



Mal wieder eine super Bildergeschichte! :prima:



Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest!


LG, Natascha
 
Na Columbo, da haben wir beide aber etwas gemeinsam :zwinker:, rettender Einfall in allerletzter Minute :idee:.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest :).
 
einfach genial Columbo :zustimm:

dir und deiner Familie wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest :bier:
 
Hallo Columbo,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes
Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen.

LG Geierchen
 
Hallo Columbo, Dir auch frohe Weihnachten und hoffentlich erzählst Du uns noch, ob Mickey das Geschenk gefallen hat. :trost:
 
Also hätte ich vorher gewusst, dass Columbo so toll Geschenke verpacken kann, hätte ich ihm mal herbestellt. Seins sieht viel besser aus, als die die ich verpackt habe... :o :D

Frohe Weihnachten, Columbo! Und grüß Micky und deine Federlosen vom mir! :)
 
Thema: Columbo packt ein Weihnachtsgeschenk ein

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.590
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.554
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
824
Sina96
S
Zurück
Oben