Einen guten Rutsch

Diskutiere Einen guten Rutsch im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wieder einmal Fotos von meinen Kleinen die ins WC geflitzt sind und auf fliessendes ¨Wasser zum Duschen warten. Die anderen sind von der...
U

Ursula A.

Guest
Wieder einmal Fotos von meinen Kleinen die ins WC geflitzt sind und auf fliessendes ¨Wasser zum Duschen warten.
Die anderen sind von der Weihnachtspyramide da kann man ja auch Karussell fahren......!!!!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 an Euch alle und natürlich auch an alle Federbällchen Ursula
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 84
  • 002.jpg
    002.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 85
  • 007.jpg
    007.jpg
    17 KB · Aufrufe: 89
  • 006.jpg
    006.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 78
  • 008.jpg
    008.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 88
Hehe, hiedlich. Wenn sie nun auch noch die Toilette benutzen würden, perfekt. Brave Vögel hast Du... oder trügt der Schein ;)

Dreht sich die Weihnachtspyramide, während sie da drauf sitzen? Die beiden scheinen ja keinerlei Angst zu haben. Meine sind in der Beziehung ziemlich schissig. Die gehen nur auf ihre Spielplätze und haben eigentlich noch nie ernsthaft versucht irgendwo anders zu landen. Selbst das Regal direkt neben dem hängenden Spielplatz lässt die total kalt.
 
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Da ich gleich wegfahre und hier noch gar kein Silvester-Thread ist, mache ich mal den Anfang (falls ich einen übersehen habe, bitte verschieben).

Ich wünsche Euch allen, Euren Familien und Euren Piepern ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns dann im nächsten Jahr in alter Frische wieder, um uns in aller Ausgiebigkeit über unsere Lieblinge zu unterhalten.

Ich fahre gleich auf's Festland.... um dann gleich wieder auf eine Insel zu fahren :D Ich werde Silvester mit Freunden auf Spiekeroog verbringen und meine Wellis haben sich im All-Inclusive-Hotel "Mama" einquatiert. Man

Liebe Grüße
Antje und die Inselgeier.

http://mitglied.lycos.de/kroesamaja/xmas/Year32.jpg
 
dem kann ich mich nur anschließen:
euch allen einen guten rutsch und ein gesundes, zufriedenes neues jahr

@ antje: dir viel spaß heute abend!
 
Wünsche auch Euch federlosen Futterreichern und Eueren Wellis ein gutes und gesundes Neues Jahr 2009
 
Und dran denken: Den Countdown 10s vor Mitternacht bei 11 beginnen, denn wir haben eine Schaltsekunde und dadurch ist das alte Jahr eine Sekunde länger ;)

Euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg und Glück im Jahr 2009.
 
mama klassentreffen, pipo&billy 008.jpg

Auch von den drei Schweizern ein gutes neues Jahr mit viel Sonnenschein, Liebe und Glück.
 
Ihr rutscht ja 6 Stunden vor uns:bier:

Wir sind uebrigens im sonnigen Florida und gehen gleich schwimmen. Leider geht es morgen wieder nach Hause zu Eis und Schnee:k

Ich wuensche euch allen ein tolles 2009:dance:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Auch von mir alle guten Wünsche für das neue Jahr für Euch und Eure Vögel!
 

Anhänge

  • Neujahrsgruss-2009.jpg
    Neujahrsgruss-2009.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 65
Happy new year

ich wünsche euch allen ein gutes gesundes wellireiches neues jahr :bier:

danke das ihr mich so gut im letzten jahr aufgenommen habt ihr seid alle super:prima:


liebe grüsse von mir an EUCH:)
 
Hallo zusammen!

Auch wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2009.

Herzliche Grüße

Legolas, Gandalf, Udo, Moni und Jörgi

und die Federlosen Tina und Thorsten
 

Anhänge

  • Moni1 und Gandalf.jpg
    Moni1 und Gandalf.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 52
  • JörgiUdoLegolas.jpg
    JörgiUdoLegolas.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 51
Ja,das wäre schön wenn sie die Toilette auch benutzen würden aber so weit sind sie noch nicht und würden es bestimmt auch nicht da ja der Deckel unten ist....!Ja die Pyramide dreht sich tatsächlich ist wie ein Karussell wenn Sämy drauf ist einen lieben Gruss Ursula
 
Thema: Einen guten Rutsch
Zurück
Oben