Scary- Studie eine Schredderin

Diskutiere Scary- Studie eine Schredderin im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute zeige ich Euch Scary in ihrem Element. Lg aus Wellitown
Whow ,
was für wunderschöne Bilder !

und diese tollen Augen .... schmacht !

:beifall: :beifall: :beifall:
 
hmmmm...fuer mich immer wieder ein wunder, wie die kleinen hubschrauber ueberhaupt mit ihren winzigen schnaebeln irgendwas kaputt oder abgebissen bekommen.
dagegen wirken ja die graupapageien, von denen ich 3 habe, wie adler.
klasse fotos!
was isn das fuer ne zange, mit denen du das futter anreichst?
 
schöne Bilder...die nahaufnahmen find ich immer wieder fazinierend :zwinker:


@ silleef
was isn das fuer ne zange, mit denen du das futter anreichst?
Ist ne ganz normale Universal-Halter ;)
wie hier bei BB gefunden
 

Anhänge

  • 780_gr.jpg
    780_gr.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 77
huhu scotty
ich bin doch hier in afrika.....
was ist denn BB?
und gibts die halter auch in groessen, mit denen graupapageien was anfangen koennen?
ich finds echt praktisch...zumal meine es gern portioniert haben, denn aus dem napf wird erst mal grundsaetzlich alles rausgepfeffert.
 
:+party: :freude: Schicke Fotos! :beifall: :dance:

Diese Akribie, mit der sie bei der Sache ist !!!!!

:0-
 
Hallo!

Wunderschöne Fotos! Und diese Äuglein, zum Dahinschmelzen :D
Erinnert mich an Emmy und Sky, wenn sie Äpfel zerschreddern, seufz!!!
Und Silleef: Die Klammern bekommt man hier eigentlich im jedem gut sortierten Fachmarkt für Tiere. Oder auch übers Internet. Außerdem gibts "Hänger" aus Edelstahl, die man in das Volierendach hängen kann. Dann ist es wie ein Spieß und man fädelt einfach das Obst/Gemüse darauf. Geh doch mal auf die Leiste "Shopping" (zwischen Adressen und Internes:zwinker:), da findest du bestimmt etwas....
 
süüüüüüüüüüüüß. :beifall:

@ sileef, BB ist doch soweit ich weiß Bird Box oder? :D
 
Thema: Scary- Studie eine Schredderin

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.244
Marion L.
Marion L.
grauenfan
Antworten
2
Aufrufe
642
Cerritus
C
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.929
Meckie
Meckie
D
Antworten
3
Aufrufe
3.116
Evy

Neueste Themen

Zurück
Oben