Immer wieder Sonntags...

Diskutiere Immer wieder Sonntags... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...hab' ich Zeit für neue Bilder! :D Eigentlich wollte ich gestern schon welche machen, aber unsere Bauaktion in der Voliere hat ein wenig länger...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...hab' ich Zeit für neue Bilder! :D
Eigentlich wollte ich gestern schon welche machen, aber unsere Bauaktion in der Voliere hat ein wenig länger gedauert wie geplant.
Mein Bruder und ich haben nämlich gestern den Vogelbaum rausgeworfen und ein Sitzgerüst gebaut. Darauf haben die Geier viel mehr Platz und es ist um einiges leichter zu reinigen. Außerdem habe ich so reichlich Platz in der Voliere gewonnen. :)

Aber nun zu den Bildern. Heute gab's einen kleinen Gemüsespies für die Geier. Hat anscheinend auch ganz gut geschmeckt.

1. Ayleen, Reece und Ocean lassen es sich schmecken.
2. Ayleen und Reece (mit dem neuen Sitzgerüst im Hintergrund)
3. Fiede mit Maisschnute :)
4. Ayleen, Rico und Fiede
5. Schnappschuss: Reece erkundet meine nicht vorhandene Frisur...
 

Anhänge

  • Ayleen_Reece_Ocean.jpg
    Ayleen_Reece_Ocean.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 126
  • Aylen_Reece.jpg
    Aylen_Reece.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 131
  • Fiede.jpg
    Fiede.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 106
  • Maisschlacht.jpg
    Maisschlacht.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 121
  • Reece.jpg
    Reece.jpg
    27 KB · Aufrufe: 132
Und weiter geht's!

1. Kleine Story zu diesem Bild: Nimroy hat es sich schmecken lassen und Fiede kam dazu um ihn da weg zu hacken. Hat nicht funktioniert, Nimroy hat sich mit allen Mitteln gewehrt. Dann hat Fiede angefangen, Nimroy einfach zu bequatschen und das war Nimroy dann zuviel. :D
2. Ein komisches Pärchen - Reece und Ayleen. Er noch nichtmal ganz durch die erste Mauser, sie schon um die acht Jahre alt. Wo die Liebe hinfällt... :~
3. Reece und Ayleen
4. "Dickerchen" Zuri
 

Anhänge

  • Fiede_Nimroy.jpg
    Fiede_Nimroy.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 88
  • Reece_Ayleen.jpg
    Reece_Ayleen.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 115
  • Reece_Ayleen_Mais.jpg
    Reece_Ayleen_Mais.jpg
    18 KB · Aufrufe: 115
  • Zuri_Mais.jpg
    Zuri_Mais.jpg
    19 KB · Aufrufe: 123
hübsche vögeeeeeeeeel :D
und supa bilder :zwinker:
 
tolle bilder von tollen piepsern ;)
dein fiede ist ja ein richtiger prachtkerl geworden :zustimm:
 
Ich hasse meine Digi Cam wen ich solche Fotos sehe!!!!!!!!!

Ne richtig schöne bunte Truppe :-)
Fiede sieht auch toll aus, genauso wie die anderen *g

Danke für den Einblick
 
2. Ein komisches Pärchen - Reece und Ayleen. Er noch nichtmal ganz durch die erste Mauser, sie schon um die acht Jahre alt. Wo die Liebe hinfällt... :~

an deine beiden kann man sehen,dass manche wellis doch ein gleich aussehender partner aussuchen :zwinker:

wunderschöne Bilder...meine meinung zu deine wellis kennst du ja schon längst :D
 
an deine beiden kann man sehen,dass manche wellis doch ein gleich aussehender partner aussuchen :zwinker:

Viellt auch nur Zufall, nach einer Statistik würde irgendwann jmd Interesse an einem ähnlichem Farbschlag haben *g
 
Das sind wirklich gelungene Bilder:zustimm:

Einfach schöne Tiere und man sieht wie gut es ihnen geht.

LG
Christine
 
Thema: Immer wieder Sonntags...
Zurück
Oben