Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Diskutiere Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich weiß gar nicht, ob man hier Kükenfotos so zeigen darf, aber ich bin so stolz auf meine Süßen - deshalb muss ich einfach :D Ich züchte erst...
boa auf deiner abgabe-seite, auf dem zweiten bild, die 2 sind echt der wahnsinn. besonders der linke. einfach wundertoll :zustimm:
hast du da mal ein foto von vorne? ;)

Hallo, und danke für das Kompliment an die zwei *g* bin leider im Moment immer an dem PC meines Freundes und hier sind meine Fotos nicht drauf, sorry, kann ich höchstens am WE nachliefern. :prima:
 
So, da ist der Kleine von vorne...
 

Anhänge

  • CSC_1698.jpg
    CSC_1698.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 140
  • CSC_1699.jpg
    CSC_1699.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 105
Auha, ich muss schwer aufpassen, dass ich nicht doch noch ein Hähnchen einstecke... :D

Wunderschöner Pieper! :zustimm:
 
Dein Küki ist auch süß, Jenni, aber ich weiß wirklich immer noch nicht sicher ob Hahn oder Henne :idee: Fotos von heute (wenn ich gerade mal dabei war..)
 

Anhänge

  • CSC_1762.jpg
    CSC_1762.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 108
  • CSC_1763.jpg
    CSC_1763.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 98
Ich würde auch weterhin Henne behaupten, aber das ist bei Bildern ja immer so eine Sache.
Ach, und Danke für die Bilder, jetzt ist die Vorfreude auf nächsten Sonntag noch ein bisschen größer geworden! :)
 
Thema: Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
795
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.129
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.341
Peppi
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.247
hühnerfreund200
H
Zurück
Oben