Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Diskutiere Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich weiß gar nicht, ob man hier Kükenfotos so zeigen darf, aber ich bin so stolz auf meine Süßen - deshalb muss ich einfach :D Ich züchte erst...
Ohhhhh, sind die süß!
Alle Rainbows und Nicht-Rainbows :D! Tolle Küken hast Du wieder Sabine :):):)!
Ich finde ja den Papa der Rainbow-Küken so extrem toll! Hast bei den Küken denn eines dabei, das auch so aussehen wird, weißt Du das vielleicht schon?
 
Hi Caro, und dankeschön :-)

nein, ich glaube nicht, dass die wie Paulchen werden. :nene: Also vom Gelbgesicht her schon, aber ich denke, Paulchen ist dunkelblau und die Küken sind alle hellblau. Dafür haben sie allesamt einen ganz wellenfreien Nacken, da freu ich mich auch drüber, also richtig tolles Opalin :prima:
Hätte auch gern einen Paulchenklon gehabt :D aber sollte wohl nicht sein.

Dafür hat Pooky drei Küken, die alle aussehen wie sie selbst, als sie Küki war. Eins ist ja auf dem Bild, die anderen beiden knips ich noch, muss ja jetzt sowieso Fotos für meine neue homepage machen. waaah... darf ich nicht wieder verschlunzen...
 
Jetzt seh ich auch endlich mal die Kükis!!!:freude:
Die sind ja voll süüüüüüüüüüüß!!!!

Ich würd keine einziges abgeben können.:D
 
Hallo Sabine

es könnte aber auch sein das sich das blau noch verändert.
Ich habe mir mal zwei Weisse (Aufgehellte) gekauft. Nach der Jugendmauser
stellte sich herraus das der vermeintlich Weiss/Blaue ein Hellflügel war.

Also die Farben verändern sich noch. Aber du behälst die ja eh bis nach der
Jugendmauser. Hätte ich übrigens auch so gemacht :-)

Viel Spass beim Homepage bauen. :beifall:

Gruß

Edith
 
Wie schnell aus Küken richtige Wellis werden.
Hier sind nochmal alle vier Großen, das Kleinste ist übrigens doch kein Weißes, Edith, es hat noch Farbe bekommen, hab mich irgendwie vertan, es ist nur recht hell.
Also entweder ich kann nicht richtig gucken, oder alle Küken sind Hähne :?
Ist das nicht statistisch total unwahrscheinlich??
 

Anhänge

  • CSC_0576.jpg
    CSC_0576.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 116
  • CSC_0577.jpg
    CSC_0577.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 122
  • CSC_0578.jpg
    CSC_0578.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 128
  • CSC_0579.jpg
    CSC_0579.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 130
Äh.. hat vielleicht auch jemand Interesse an einem popligen kleinen grünen Küki?
 

Anhänge

  • CSC_0555.jpg
    CSC_0555.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 121
die grünen sind die schönsten!!! die sind nicht "poplig"!!! :nene:

grün :+pfeif:
grün :+pfeif:
grün :+pfeif:
sind alle meine wellis! :+pfeif:
 
Für Lemon:
 

Anhänge

  • CSC_0567.jpg
    CSC_0567.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 140
  • CSC_0569.jpg
    CSC_0569.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 136
Ohhhhh, Sabine sind die toll (ja, ich weiß :~, ich wiederhole mich :~)
Also das 1. und das 3. Rainbowküken sind ja wohl der OBERHAMMER!!!!!!
 
Sabine 8owie kannst du nur? *schmipf* Die Zimthenne ist doch ein Goldstück. Aber ich weiß warum du das sagt, du hast die Farbe grün schon soooooo oft gezüchtet. :D

Die Küken sind alle toll. Echt der Wahnsinn.
 
Ach Menno, ich wollte damit nur Lemon sagen, dass sie die Kleine haben kann, weil sie nach ihr gefragt hatte, aber muss wohl komisch rübergekommen sein *lol*
 
Neiiiiiiiiiiiiin neiiiiiiiiiin Sabine, keine Sorge, das sollte doch nur ein Scherz sein :D :zustimm::trost:
 
Thema: Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
797
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.131
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.341
Peppi
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.247
hühnerfreund200
H
Zurück
Oben