Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Diskutiere Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich weiß gar nicht, ob man hier Kükenfotos so zeigen darf, aber ich bin so stolz auf meine Süßen - deshalb muss ich einfach :D Ich züchte erst...
oooh man die sind ja alle echt zu goldig :zustimm:
da könnte man glatt schwach werden...
 
:o:o:o:o:o
Neeee, Sabine soll die erst mal behalten, ist ja bestimmt nicht ihre letzte Rainbowbrut :p! (außer sie will UUUUUUUUUUUNBEDINGT einen los werden :~:+pfeif::+knirsch:)
Hab doch schon 3 von ihr und die sind sooooooooooooooooooo lieb :)
 
Kaum sind sie groß, machen sie sich auch schon unbeliebt...
 

Anhänge

  • CSC_0830.jpg
    CSC_0830.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 130
Da muss ich Caro recht geben :beifall:
Der ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D
 
Noch ein letztes Mal an dieser Stelle Fotos von der Bande, Caro wollte nochmal alle fünf sehen, jetzt wo sie "groß" sind.

Es ist mir aber nicht gelungen, alle fünf zusammen auf ein Bild zu bekommen...
Und bitte entschuldigt, den äh beschissenen Nistkasten. Er hat nun ja ausgedient und kommt in den Müll ;)

Der Vogel auf dem letzten Bild ist im Nacken von der Mama gerupft worden, die Federn wachsen aber zum Glück schon nach.
 

Anhänge

  • DSC_0863.jpg
    DSC_0863.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 157
  • DSC_0860.jpg
    DSC_0860.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 163
  • DSC_0865.jpg
    DSC_0865.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 165
  • DSC_0929.jpg
    DSC_0929.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 133
mensch was sind die süüüüüüüüüüß :D
 
Mensch Klasse! :beifall:
Gefallen uns total gut! :prima:
Weißt du, welches GG die haben?
 
Also beide Eltern sind AGG-EGG.
Die hellblauen mit dem schwach gelben Gesicht könnten also entweder auch AGG-EGGs sind oder aber nur EGGs. Das ist schwer zu unterscheiden. Die beiden, die jetzt schon etwas grünlicher sind und mehr gelb in den Flügeln haben, müssten AGGs sein, von der Farbe AGG1...
Vielleicht kennt sich hier auch noch jemand besser damit aus??
 
Hallo,
habe den Thread grade entdeckt. *träum*
Sind das süße Küken.

Und was ist auch dem "popligen" Grünen geworden? Ich mag die Grünen und finde sie gar nicht poplig. Könnte ihn glatt klauen....:zwinker:
 
*hihi* ja du hast wirklich Recht, die grünen Küki verdienen auch ein "nacher"-Bild.
 

Anhänge

  • CSC_0851.jpg
    CSC_0851.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 119
  • DSC_0922.jpg
    DSC_0922.jpg
    21 KB · Aufrufe: 118
Danke für das "grüne" Foto.
Ich glaube, ich fahre mal eben nach Gelsenkirchen....:D
Die sind ja vielleicht knuffig.
 
*schwärm* :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy: Oh man sind die alle niedlich.
 
Irgendwer wollte wissen, welche zwei ich abgebe, das sind: das jüngste Küken, zu sehen auf dem ersten Foto, zweiter Welli von links und noch das Küken, das etwas gerupft aussah, die Stelle ist inzwischen aber kaum noch zu sehen, es ist etwas grünlicher.

Ursprünglich wollte ich alle behalten, aber dadurch, dass jetzt ja alle 5 Hähne sind und ich die Eltern noch die schon gleichzeitig angefangene zweite Brut zuende bringen lasse (als das letzte Küken flügge wurde, lagen schon vier Eier...:nene:) reicht es mir mit den dreien, die bei mir bleiben.

Also @ Divana: willst du immernoch einen?
 
Für Andrea:
meintest du die?
 

Anhänge

  • CSC_0996.jpg
    CSC_0996.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 134
Für Jennifer
Meinst du Hahn oder Henne?
 

Anhänge

  • hahnoderhenne.jpg
    hahnoderhenne.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 94
Thema: Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
795
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.699
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.128
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.340
Peppi
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.247
hühnerfreund200
H
Zurück
Oben