Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Diskutiere Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich weiß gar nicht, ob man hier Kükenfotos so zeigen darf, aber ich bin so stolz auf meine Süßen - deshalb muss ich einfach :D Ich züchte erst...
die sind ja alle so putzig :)

hab gehört da fährt jemand nach bayern??? :D
 
Also das sind nochmal die beiden...
 

Anhänge

  • paulchensjüngster.jpg
    paulchensjüngster.jpg
    26 KB · Aufrufe: 141
  • vondermamagerupft.jpg
    vondermamagerupft.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 108
hier ist noch eins von den beiden zimtgrünen, meint ihr der rechte ist oliv??
Ich glaube, er hat einen Violettfaktor von der Mama abbekommen...
Das ist die Mama
 

Anhänge

  • meine Zimtschnecken.jpg
    meine Zimtschnecken.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 118
  • bagira.jpg
    bagira.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 102
Sind das alles Traumkükis, Sabine. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. :beifall:
 
Ich muss auch nochmal meinen ausdrücklichen Neid kundtun ;)

Ehrlich: Das sind wunderschöne Jungpieper. Vor allem die beiden grünen (Zimt und Oliv) finde ich super. Weiter viel Erfolg bei der Zucht *daumendrück* :zustimm:
 
Für Jennifer
Meinst du Hahn oder Henne?
Schwierig. Der erste Blick sagt Hahn, beim zweiten sieht man die hellen Ringe um die Nasenlöcher...
Ich lasse mich überraschen! :D
hier ist noch eins von den beiden zimtgrünen, meint ihr der rechte ist oliv??
Genetisch gesehen wäre das grün-violett. Optisch sieht es wirklich Oliv aus.
Du solltest mich dann nochmal daran erinnern, dass ich am 22. nur eine Transportbox einpacke... :D ;)
 
Liiiiiiiiieeebe Sabine!
Hast du noch mal aktuelles Bild/er von dem tollen oliv-violetten? Das mit dem Tausch find ich ne Superidee, aaaaaber: eigentlich habn wir auch kaum noch Platz...... muss Saro nachher mal interviewen... :o8) Wann ist das Schätzchen denn futterfest? Wie alt genau?
 
Also Sabine, das grenzt an Folter! Ich war grade mal wieder auf deiner Seite... Lauter WHW's! :D :zwinker:
 
Also der olive ist der Ältere und hat heute Geschlupftstag, er wird zwei Monate alt. :) Futterfest ist er schon, nur die kleine Schwester hab ich neulich noch betteln sehen... War gerade nochmal im Keller, damit du ein aktuelles Foto bekommst.:prima:

Ach so, das andere Küken: das dachte ich, sei mauve.:?
 

Anhänge

  • letztesbagiküken.jpg
    letztesbagiküken.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 128
  • Zimthahn.jpg
    Zimthahn.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 136
  • kleine Schwester.jpg
    kleine Schwester.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 111
P.S. Danke Jennifer :) Ich bin mit meiner Seite noch gar nicht zufrieden. Hab nur wegen einer Anfrage nochmal manche von den Abgabewellis auf eine eigene Seite gestellt. Eigentlich wollte ich im Urlaub noch ganz viele Fotos und mehr Text reinstellen und die Schrift vergrößern und ändern und noch etliche Macken rausmachen, aber dann ging dort ja das Internet nicht. Leider funktioniert bei der webseite das Fotos einstellen nicht so schön einfach und schnell wie hier :-) Aber egal, kommt ja auf die Wellis an. Die Rainbowfotos muss ich auf jeden Fall austauschen, die sieht man gar nicht richtig.
 
Ich freue mich über die neuen Fotos.
Und jetzt erst habe ich deine Hompage entdeckt. Toll!
Ich weiß schon wo ich hinfahre, wenn ich wieder einen Sittich haben möchte. :zwinker:
Vorerst wohl nicht, da ich grade erst auf 4 aufgestockt habe.
Aber die Bilder sind schon wirklich zum verlieben.
 
boa auf deiner abgabe-seite, auf dem zweiten bild, die 2 sind echt der wahnsinn. besonders der linke. einfach wundertoll :zustimm:
hast du da mal ein foto von vorne? ;)
 
Wunderhübsch die kleinen!
achja, und herzlichen glückwunsch nachträglich an den kleinen :D :+party:
 
Thema: Guckt mal, meine allerersten eigenen Rainbowküken

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
794
Andrea
A
Hobbit
Antworten
15
Aufrufe
2.686
Peri14
Peri14
B
Antworten
9
Aufrufe
1.119
Backy
B
S
Antworten
12
Aufrufe
1.337
Peppi
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.242
hühnerfreund200
H
Zurück
Oben