So geht es zwei von den Spandauer Wellis

Diskutiere So geht es zwei von den Spandauer Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute hab ich mal ein paar schöne Bilder gemacht von unseren neuen Mitbewohnern, sie fühlen sich hier schon richtig wohl und sind auch schon viel...
Felix/Jasmin

Felix/Jasmin

Wellis sind mein Leben
Beiträge
132
 
Huhu ...
An sich schöne Vögel...:zustimm:
Aber warum lässt der eine blaue die Flügel so hängen?
Ist das normal?...

Aber ich denke mal das das nichts schlimmes ist :zwinker:
 
Shivas Flügel war an mindestens zwei Stellen verletzt, dadurch hat sie einen steifen Flügel, mit dem sie aber trotzdem fliegen kann. Schaut mal hier, Nr 7 und Nr. 10: http://www.vwfd.de/1/19/19.php
 
Achso okay.. :D
Aber von den Farben her sind sie hübsch :)
 
Wie schoen, dass sie ein schoenes Zuhause gefunden haben:zustimm:. Ich hoffe, alle haben es so gut:)

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Die kleinen Mäuse haben sich bei dir ja schon richtig eingelebt.
Schön, dass es ihnen so gut geht. Alles Gute weiterhin für die Zwei :)
 
Hallo,

die Vögel haben es sehr gut getroffen bei Dir. Ich finde es wirklich ganz große Klasse, dass Du den beiden ein neues Zuhause gegeben hast :zustimm: und wünsche Dir noch viel Spaß mit den beiden hübschen. :)

Hat sich die Ursache bei dem anderen Vogel mit dem dicken Bein denn schon herausgestellt? Ich meine, ob es tatsächlich ein Tumor ist?
 
Das freut mich aber, das es doch kein Tumor ist. :zustimm::zwinker:
 
Liebe Jasmin!

Vielen Dank im Namen aller Tierlieben und Tiere, dass du dich so toll um die Benachteiligten kümmerst! Wenn man sie dann aufblühen sieht, geht einem richtig das Herz auf - und bekanntlich sieht man mit diesem ja am besten...

:prima: !
 
Thema: So geht es zwei von den Spandauer Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben