Unsere erste Brut mit Merlin und Sky

Diskutiere Unsere erste Brut mit Merlin und Sky im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wir Newcomer grüßen euch! Anfang diesen Jahres haben wir die ZG gemacht und sind gleich mit unserer ersten Brut zur Tat geschritten...
... und noch mehr Bilder (Serie 4 von 5) :+party:
 

Anhänge

  • 090301 kük 2+3 B3.jpg
    090301 kük 2+3 B3.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 145
  • 090301 kük 2+3 B4.jpg
    090301 kük 2+3 B4.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 150
  • 090301 kük 2+3 B5.jpg
    090301 kük 2+3 B5.jpg
    23 KB · Aufrufe: 149
  • 090301 kük 4 B1.jpg
    090301 kük 4 B1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 146
  • 090301 kük 5 B1.jpg
    090301 kük 5 B1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 146
... und die letzten Bilder (Serie 5 von 5):+party:
 

Anhänge

  • 090301 kük 5+6 B1.jpg
    090301 kük 5+6 B1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 158
  • 090301 kük 5+6 B2.jpg
    090301 kük 5+6 B2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 143
  • PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 152
8o Die sind echt alle zum anbeißen! Ich wüsste gar nicht, welchen ich zuerst klauen sollte... :zwinker:

Ich hoffe, du hast den Eltern mal eine Extra-Hirse spendiert, dafür, dass alle sieben soweit gesund und munter sind! :D
 
boah sind die süüüüüüß
is da ein kleiner grauer spangle dabei oder täuscht des??? *klauenkomm*
:freude:
 
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und alle so groß geworden :freude:
 
:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

Wahnsinn, einfach nur Spitzenmäßig wie Merlin und Sky das hinbekommen. Echt tolle Wellieltern.
 
:prima::prima::prima::trost::trost::trost:
Ohhh, sind die schöööööööön!!!!!!!!
Das muss ein tolles Erlebnis sein zu sehen wie die kleinen groß werden :):):)
 
Bitte, was sind WHW`s * dumm frag...* ? :idee:

Wellis helfen Wellis...
Wellis haben Wellen... :p
:nene:8)
 
boah sind die süüüüüüß
is da ein kleiner grauer spangle dabei oder täuscht des??? *klauenkomm*
:freude:

Ja, schätze schon. Mit Gelbgesicht.
Das Grau ist so ein merkwürdiges und sehr schönes Tauben-Blaugrau, wie auch Papa Merlin hat. Haben einige Küken und sieht interessant aus in der Kombi mit grau-weiß bis hin zu gelb.
Nur Nr. 4 hat bis jetzt das leuchtende Violett von Mama Sky, aber anscheinend mit normaler Zeichnung, obwohl doch beide Eltern Spangles sind. Merkwürdig, oder nicht?


Übrigens, Frage: Ab wann kann man denn eine Prognose bzgl. des Geschlechtes wagen?
 
Hallllooo :-)
Och, mensch, ich kann die Fotos nicht sehen... bin hier in Bayern in Urlaub und hab so schlechten web n walk Empfang, dass die Seiten schon ohne Fotos 20 Minuten brauchen, mit Fotos geht gar nichts :-/
Deshalb liest man im Moment hier so wenig von mir...
trotzdem ganz liebe Grüße!!!
(hoffentlich klappt das mit dem abschicken diesmal und die Verbindung sit niecht wieder weg...)
 
villakigivaro schrieb:
Ja, schätze schon. Mit Gelbgesicht.
Das Grau ist so ein merkwürdiges und sehr schönes Tauben-Blaugrau, wie auch Papa Merlin hat.
Schimpft sich mauve. ;)
Nur Nr. 4 hat bis jetzt das leuchtende Violett von Mama Sky, aber anscheinend mit normaler Zeichnung, obwohl doch beide Eltern Spangles sind. Merkwürdig, oder nicht?
Das kleine ist Opalin und da Mama Opalin-Spangle ist, kann das schon sein. Papa wird dann in Opalin spalten und schon können da auch ganz normale Opaline rauskommen.
Übrigens, Frage: Ab wann kann man denn eine Prognose bzgl. des Geschlechtes wagen?
Da uns die Farbschläge ja leider nicht weiterhelfen, musst du dich wohl, so über den Daumen gepeilt, bis zum flüggewerden gedulden.
 

Danke, Lemon!
Von Mauve haben wir zwar schon gehört, wussten aber nicht ganz genau, wie sie aussieht - da haben wir doch selbst so was ! :D
 
8o8o8o Was Stefan? :heul:ich will auch. Aber viel Spaß Stefan:freude:

Bald ist es ja soweit.:D
 
Oh Mann - sind die Küken hübsch! Das is wahrhaftig ne traumhafte Brut! Hatte "Lilly" auf der Hand :freude: So süß! Bin gespannt auf die neuen Fotos!

Lieben Dank nochmal an Kirsten & Saro! Immer wieder schön bei Euch! Vor allem geh ich nie mit leeren Händen - is mir schon peinlich :)
 
Stefan, du lieber!
Dass uns das hier keiner missversteht: wir haben ihm kein halbfertiges Küken mitgegeben... :D - nur ein bisschen halbreife Hirse aus der TK :zwinker:
War echt schön, dass du da warst!
Leute - nicht neidisch sein - ihr dürft gern selber gucken kommen! :dance:
 

Anhänge

  • PICT0071a.jpg
    PICT0071a.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 170
Ich schätze Lilli ist die Erstgeborene:zwinker: Die Gelbe Maus oder?
Ach ich freu mich auch schon, sind ja nur noch zweieinhalb Wochen.:freude:
 
Thema: Unsere erste Brut mit Merlin und Sky

Ähnliche Themen

Zurück
Oben