Mal wieder Fotos von Columbo

Diskutiere Mal wieder Fotos von Columbo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe mal wieder Fotos von Columbo gemacht. Viel Spaß beim Anschauen.
Wieder sehr schöne Fotos von einem schönen Welli :-)
Wie bekommst Du ihn denn immer so nah? Meine beiden
hauen immer ab, wenn sie nur die Knipse sehen, seufz...

LG Geierchen
 
Naja, das liegt zum einen an der Kamera und zum anderen daran, dass Columbo einfach vor nichts Angst hat. Er steigt mir auch immer auf die Kamera, wenn ich ihn knipsen will. Ist manchmal richtig nervig mit dem Kleinen, aber so kann ich ganz nah an ihn ran. :)
 
Der macht ja diesmal gar keinen Unsinn...
... aber auf dem letzten Bild denkt er sicher drüber nach :D
 
Bilder von Columbo machen den Tag direkt schoener:zustimm:
Danke!

Sigrid
 
Wie immer Ute ... tolle Fotos.

Danke für den Einblick :zustimm:
 
Columbo ist einfach ein schnuckel =)
Auf dem ersten Bild sieht er aus wie ein kleiner Prinz.
Ganz würdevoll.
Ganz klar Mickys Traumprinz was? ;-)
 
:D Ich finde das immer so lustig, wenn er einen auf "Hans-guck-in-die-Luft" macht! :zustimm:
 
Ja, ich auch Jenny. Der süsse kleine Columbo. Man könnte meinen Ute trainiert diese Posten mit ihm ein :+schimpf Und alles nur, damit wir schmachtend die Fotos ansehen. :zustimm:
 
Der hat ja ehrlich mal voll den geilen Blick drauf, hihi.
Echt voll süß.
und wie er nach oben guckt. voll lustig :D
 
Freue mich auch immer über die Bilder von Columbo, sind immer so niedlich.

Danke Ute.

Viele Grüße
Mutzie
 
Columbo hat änhlichkeiten mit meinem Georgio! Süße Fotos von ihm,muss auch mal welche von meinen reinstellen!:zustimm:rofl
 
Thema: Mal wieder Fotos von Columbo

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.083
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.429
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben