Mal wieder

Diskutiere Mal wieder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bilder von scottys Bande. Heute gab es Möhren Angel hat als erstes getestet Sunday war zuerst nicht sonderlich interessiert..doch bekanntlich...
S

scotty

Guest
Bilder von scottys Bande.

Heute gab es Möhren
Angel hat als erstes getestet
http://www.bildercache.de/minibild/20090208-171320-264.jpg

Sunday war zuerst nicht sonderlich interessiert..doch bekanntlich sind wellis neugierig
http://www.bildercache.de/minibild/20090208-171321-865.jpg

Toby und sissi liessen sich nicht lange bitten
http://www.bildercache.de/minibild/20090208-171322-777.jpg

danach ging Merlin wieder Arbeiten (schaukel putt machen)
http://www.bildercache.de/minibild/20090208-171657-455.jpg

Keine ahnung was Barfi (rechts) oder Baby (links) gesagt haben
http://www.bildercache.de/minibild/20090208-171657-772.jpg

aber Bandit ist so schnell abgehauen.
http://www.bildercache.de/minibild/20090208-171658-838.jpg

Toby will wohl seine sissi imponieren
http://www.bildercache.de/minibild/20090208-171656-450.jpg

später wollte scotty sauber machen..GG hab ne leiter geholt weil auch der *cookie wunderland* drann war..wer schon mal hier war weis wie hoch das ding ins,und wie klein scotty ist.
http://www.bildercache.de/minibild/20090208-172044-610.jpg

und da scotty ihre wellis genau kennt,hat sie sich vorher die cam umgehängt
mit cam und putzlappen bewaffnet bin ich dann die leiter hoch
normalerweise sitzen meine schisser NIE so nahe zusammen
http://www.bildercache.de/minibild/20090208-171659-558.jpg


die übrigen sind im käfig geflogen *lach*
 
Die haben es aber schön bei dir :prima:
Besonders das cooky-wonderland sieht total einladend aus!
Du hast aber auch eine schöne bunte Bande...
 
danke dir sabine :trost:

das *cookie wunderland* war ein gesckenk von den lieben Lanzelot hier im Forum :zwinker:
ist aber bald hinüber denke ich...die kleinen haben ganze Arbeit geleistet :D
 
Sehr schöne Fotos Meg und Lanzi war super kreativ.

Damit sollte er in Serie gehen :beifall:
 
wirklich hübsch :beifall: :D .
echt süß.
 
Und vorallem eine freche Bande! Sunday guckt immer noch so, als würde sie Rund um die Uhr Pläne zum Blödsinn machen aushecken.

momentan sitzt sie hinter mir und schimpft was das zeug hält :o
und ne Weltmeisterin in verstecken ist die kleine,ich weis nicht wie oft ich Abends die Voli schon zu hatte und mit einmal taucht Sunday auf und guckt mich 8o an lol
 
huhu sigrid.
Hab eben herzliche lachen müssen....nach Bandits Gesichtsausdruck zu beurteilen könnte sogar stimmen :D

Sowie ich Barfi kenne hat sie bestimmt (gleich wirds du geschnappt) gesagt haben GG
 
badit schnell ich hab gehöhrt wie sie gesagt hat das sie heute zum TA will und sie sagte was..der grüne vogel mit B der muss auch mit................und schon hatten die beiden mehr platz:)
 
Thema: Mal wieder
Zurück
Oben