Dokumentation der Bauarbeiten :)

Diskutiere Dokumentation der Bauarbeiten :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Foris, ich wollte euch mal zeigen wie der Bau unseres Käfigs voran geht... Wir haben jetzt eine Woche immer nach Feierabend dran...
N

Nadin

Guest
Hallo Foris,

ich wollte euch mal zeigen wie der Bau unseres Käfigs voran geht...
Wir haben jetzt eine Woche immer nach Feierabend dran gearbeitet und auch am Wochenende ziemlich lange und wir sind immer noch nicht fertig... aber spätestens Samstag sollte alles soweit sein das die Piepser ihr neues Heim beziehen können :zustimm:

Der Käfig hat die maße 160 x 50 x 90 und ist unseren schrägen Wänden angepasst.

Hier mal ein paar "zwischendurch"-Fotos :)

1. die Vorderseite im Rohbau

2. die Hinterseite im Rohbau

3. der Grundbau soweit fertig nur noch ohne Türen und Dach...
 

Anhänge

  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 129
  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 145
aber na klar doch :)
Ist aber denke ich mit der Größe des Käfigs auch mal auszuhalten wenn sie mal einen Tag aus irgendwelchen gründen nicht raus dürfen :trost:
 
Das sieht ja super aus!!! Ich beneide Leute, die sowas können immer glühend!
Da haben es eure Zwitscherer ja mit euch als Federlosen gut getroffen :beifall:
 
so viele Komplimente *rotwerd* und dabei isser noch nich mal fertig :D
 
:zustimm: Das ist mal ein richtig gutes Beispiel dafür, wie schön man so einen Käfig beim selber bauen an die Gegebenheiten anpassen kann.
 
Moinsens,

das ist wirklich klasse geworden Nadin. Passt genau in die Nische :beifall:
 
Thema: Dokumentation der Bauarbeiten :)
Zurück
Oben