Nachwuchs aus Hamburg

Diskutiere Nachwuchs aus Hamburg im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Viel ist hier geschehen, seit Katja (Christo) ausgezogen ist. Leider war mancher Niederschlag dabei, aber dafür entschädigen mich Mäuschen und...
Warum ging nochmal DF AS nicht :? Weil ein Elternteil nicht AS ist??
Genau. :)
Die Mutter, Kissu, ist ein dunkelblauer Spangle und DF-AS sind nur möglich, wenn beide Eltern AS sind.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Yellow sein Spalt-RS Gen weiter gegeben hat und das diesen extrem hohen Gelbanteil verursacht. Yellow hat ja auch einen sehr hohen Gelbanteil und fast komplet gelbe Flügel.

Immer wieder erstaunlich, was so alles in den kleinen steckt. :D
 
Die ist aber mehr Zartbitter und nicht Alpenmilch wie meine ;)
Ich habe nachgesehen, denn auswendig wußte ich das leider nicht ;) stimmt, eher Zartbitter als Alpenmilch. Nein, auch wenn sie das will, sie kriegt keinen weiteren Vornamen, denn sie hat schon ungefähr vier Vornamen, auf die sie "hört".

:0-
 
Thema: Nachwuchs aus Hamburg

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
55
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
522
fabian_e
F
Zurück
Oben