Endlich Petis Badewanne benutzt

Diskutiere Endlich Petis Badewanne benutzt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich mal wieder nach langer Zeit die Badewanne aufgestellt und siehe da heute waren drei Wellis mutig, leider habe ich Amy (die als...
Felix/Jasmin

Felix/Jasmin

Wellis sind mein Leben
Beiträge
132
Heute habe ich mal wieder nach langer Zeit die Badewanne aufgestellt und siehe da heute waren drei Wellis mutig, leider habe ich Amy (die als erstes in die Dusche ging) nicht fotografieren können, aber dafür Karla und Fina. Das war echt süß. Endlich ist Karla auch mal richtig sauber geworden. :D Sie hatte immer den Schnotter über ihren Schnabel hängen das sah immer so bräunlich aus, :p nun hat sie eine wunderschöne gelbe Stirn. :D Seht selbst, habe danach auch noch Fotos gemacht und Uli fand das auch sehr hübsch.

http://s3b.directupload.net/images/user/090214/fzhh6f8w.jpg

http://s5b.directupload.net/images/user/090214/rjr6ty8o.jpg

http://s10.directupload.net/images/user/090214/amsf9b4v.jpg
 
Wundervoll, Jasmin!
Das ist ja erste Sahne!!!
Wir haben schon so viele Duschen/ Badewannen usw. gebaut, bisher erfolglos. Demnächst bauen wir mal DIESE Version nach...
Diene Wellis sind echt der Hit!!! :dance:
 
Oh-was für schöne Plansch-Fotos! Vielleicht krieg ich s ja auch durch Nico und Amelie hin :)
 
Wundervoll, Jasmin!
Das ist ja erste Sahne!!!
Wir haben schon so viele Duschen/ Badewannen usw. gebaut, bisher erfolglos. Demnächst bauen wir mal DIESE Version nach...
Diene Wellis sind echt der Hit!!! :dance:

Hallo Kirsten, ich habe immer etwas grünes auf die Platte gelegt.
Daran haben sie erst geknabbert und dann geduscht. :freude:

Demnächst kommen auch mal wieder ein paar Fotos.
Heute habe ich keine Zeit.

Bekomme Besuch von Sohn mit neuer Freundin und Tochter.:zwinker:

Am Abend bin ich zum Essen eingeladen.:bier:
 
Wundervoll, Jasmin!
Das ist ja erste Sahne!!!
Wir haben schon so viele Duschen/ Badewannen usw. gebaut, bisher erfolglos. Demnächst bauen wir mal DIESE Version nach...
Diene Wellis sind echt der Hit!!! :dance:

Finde ich uncool, den der Pool hat einen Gebrauchsmusterschutz, das ist so ne Art Patent.
 
Sie wollen ihn doch nur für sich selbst bauen, nicht verkaufen...

Ich hab auch Petis Pool. Meine Wellis sind so verrückt danach, wenn er unbenutzt auf dem Boden steht, ohne Wasser drin, dann setzen sie sich hinein und tschilpen, als ob sie sagen wollen, los, mach das Ding an! :D Bei meinen vielen Wellis gibt das jedemal ein "Massenduschen mit gegenseitig Wegschubsen"
 
Thema: Endlich Petis Badewanne benutzt

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.850
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben