Fußboden..auch mal nett

Diskutiere Fußboden..auch mal nett im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..leider keine gute qualität* schäm* I´am walking...
Klasse Clips :zustimm:

Beim ersten Clip hätte ich auch gerne für 5 sek aus Sicht der Vögel gesehen wie du auf dem Boden liegst *grinzend_duckt
 
löl aber meg:):) rufen deine etwa nach meinen?? löl


Michael..hmmm kannst ja mal vorbei kommen..dann mach ich nur für dich ein video und du kannst dich dann hinstellen und gucken wie ich da liege :):)
 
ja ja..wer den schaden hat und so.....fg


ach übrigens..für die die dievorgeschichte kennen* gelle meg* Lenni FLIEGT* nich gut aber egal*
 
ja wird auch Bald sommer :p lenni will doch mit den anderen blödsinn anstellen :D

mein armer gut erzogener lenni der NIE mist macht...der wird wieder von deinen UNGEZOGENEN vögeln verleitet ..und ich kann dann sehen wenn er wiedre hier ist wie es weiter geht...ja ja ja


* gleich gibts haue*
 
Thema: Fußboden..auch mal nett
Zurück
Oben