Willy, immer zu neuen..

Diskutiere Willy, immer zu neuen.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..Überraschungen bereit(: Guckt mal, wo der heute wieder mal gelandet ist:D (Keine Angst, wir haben das Salz unten auffangen lassen, er kann...
C

cAroO!!

Guest
..Überraschungen bereit(:

Guckt mal, wo der heute wieder mal gelandet ist:D
(Keine Angst, wir haben das Salz unten auffangen lassen, er kann es nicht fressen.:trost:)

Ist doch süüüüüüüüüss oder???:)
PICT0055.jpg
PICT0053.jpg
PICT0050.jpg
PICT0047.jpg
PICT0052.jpg
 
Genial!!!!
Ein Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne nach Kükelhaus, für Wellies!
Ein ganzheitliches Kükelhaus-Kükenhaus, quasi, oder so.
Endlich hab ich Kükelhaus 'begriffen'!
Weicher Stand, Balance halten müssen, mit dem Schnabel betasten, Spiegelungen, Licht und Schatten ...

:0-
 
Genial!!!!
Ein Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne nach Kükelhaus, für Wellies!
Ein ganzheitliches Kükelhaus-Kükenhaus, quasi, oder so.
Endlich hab ich Kükelhaus 'begriffen'!
Weicher Stand, Balance halten müssen, mit dem Schnabel betasten, Spiegelungen, Licht und Schatten ...

:0-


Sorry aber ich kann dir nicht folgen:hmmm::grin2::D
 
Ach, ich hatte kurz davor gerade das hier gelesen. Vor gut einem Jahr stieß ich das erste Mal auf diesen Namen und hatte damals nicht so recht verstanden, wie ich mir das vorstellen sollte. Und vorhin hatte ich endlich das AHA-Erlebnis, denn daß das Erkunden der Welt und das Erfahrungen machen trifft ja auch auf Wellies zu ...

:0-
 
Thema: Willy, immer zu neuen..

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
0
Aufrufe
928
Tanygnathus
Tanygnathus
Tanygnathus
Antworten
35
Aufrufe
4.579
Thomas Geisel
T
C
Antworten
15
Aufrufe
1.382
cAroO!!
C
C
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben