Max der Prototyp

Diskutiere Max der Prototyp im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Naja... vielleicht etwas übertrieben :zwinker: Aber findet ihr nicht auch, dass Mäxchen zumindest ein bisschen so aussieht, wie immer dieser...
R

ruhrpottwellis

Guest
Naja... vielleicht etwas übertrieben :zwinker:
Aber findet ihr nicht auch, dass Mäxchen zumindest ein bisschen so aussieht, wie immer dieser klassische blaue Welli in den Kinderbüchern und auf den Futterpackungen?
Ein ganz normaler blauer Welli zwischen all den Küken :prima:
 

Anhänge

  • CSC_0837.jpg
    CSC_0837.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 130
  • CSC_0838.jpg
    CSC_0838.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 118
  • CSC_0839.jpg
    CSC_0839.jpg
    20 KB · Aufrufe: 109
Ja, auf dem ersten Bild sieht er sogar etwas kuenstlich aus. Fast zu perfekt:p
Wirklich ein schoener Welli...:zustimm:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
tztz, ganz normaler Welli, wie kannst du das sagen.
Er ist ein hellblauer Opalin, superschön :zwinker:
 
:D ja, find ich auch, dass der künstlich aussieht, wie diese Plastikvögel... ein Glück, dass ich noch das mittlere Foto zum Beweis gemacht habe...

Der Kleine ist total verrückt anhänglich. Ich hatte ihn schon zweimal mit in der Wohnung, weil er sich in meiner Kaputze versteckt hatte. Dann fliegt er in den Flur und das Gejammer ist groß... zum Glück haben wir keine Katze und im Winter die Terassentür nicht auf...8o
 
Du hast mich da auf eine tolle Idee gebracht: Wenn einem bestimmte Wellis lieber auf der Hand sitzen, als sich fotografieren zu lassen, kann man ja einfach einen Spiegel benutzen und dann "beide Seiten" gleichzeitig knipsen, während einem die Geier auf der Hand hocken :)
 
Hey =)
Max sieht echt wie aus so nem Buch oder so aus :D:D:D..
Aber echt nen süüüßes Kerlchen :zwinker:
 
DAS ist ja ein geiles Foto!!! :zustimm::zustimm::zustimm:
Der Gesichtsausdruck (von beiden *lol*) das ist so klasse :D:D:D
 
Sabine, Dein kleiner blauer ist ja wirklich süüüß!!! :beifall:
Gut dass ich bei mir kein Platz mehr ist.:nene:
Aber 8 sind wirklich genug. :mukke:
Den Kopfhörer benutze ich öfter, wenn der Fernseher läuft, da ich sonst nichts verstehe!
Zurzeit beschwert sich meine Tochter öfter, wenn sie zu Besuch ist.:+klugsche
Die Racker versuchen dann unser Gespräch zu übertönen.
Das ist schon ziemlich laut. :o
 
Ja, das glaube ich, Acht im Wohnzimmer ist schon echt grenzwertig :D
Mäxchen ist aber auch gaaar nicht abzugeben :nene:
Ich kann mich echt immer so schlecht trennen, wenn das so weitergeht, darf ich gar nicht mehr züchten ... wie machen das nur die anderen?
 
Thema: Max der Prototyp

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.264
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.761
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Selene
S
Zurück
Oben