wenn sie klein sind

Diskutiere wenn sie klein sind im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo wenn Wellis noch klein sind sind sie so unverdorben. So wie der kleine Gauner. Er lässt sich unwahrscheinlich gerne kraulen und...
Divana

Divana

Foren-Guru
Beiträge
1.892
Hallo

wenn Wellis noch klein sind sind sie so unverdorben.
So wie der kleine Gauner. Er lässt sich unwahrscheinlich gerne
kraulen und verdreht seinen Kopf dabei. Wenn er älter wird
wird er es wohl nicht mehr mögen.

Gruß

Edith
 

Anhänge

  • gauner.jpg
    gauner.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 161
so sieht er normal aus.
 

Anhänge

  • gauner1.jpg
    gauner1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 150
Süßer kleiner TCB :D:zustimm::bier:

Ja, so müssten sie bleiben. Ich bin auch immer so begeistert, wie die Kleinen sich am Anfang verhalten, manche scheinen eher kleine Kuscheltiere als Vögel zu sein...

Also - genießen so lange sie so sind :prima:
 
Im Nacken lässt sich jeder Welli gerne kraulen - nur eben nicht unbedingt von der menschlichen Hand ^^
 
stimmt, ich habe die Erfahrung gemacht das sie sich später nur noch
von anderen Wellis kraulen lassen.
 
Jaaaa solange sie klein sind ;-)
Ich hatte gestern das Vergnügen ein Küken zu kuscheln.
 
Niedlicher Vogel, vielleicht hast Du Glück und er mag es auch noch wenn er groß ist. Unsere Lucy liebt die Kraulerei auch ,allerdings jetzt mehr von ihrem
Partner Max. Aber manchmal wenn er garkeine Lust hat uns sie will unbedingt geschmust werden, dann ist Finger von Frauchen auch noch gut.... ;-))

Viele Grüße
mtuzie
 
Wir haben einen, der lässt sich zwar nicht kraulen, aber hin und wieder kebbeln - wenn Monsieur Cäsar in Stimmung ist - dann kitzel ich ihn unter den Zehen, er kommt auf meine Hand und beißt sie mir ganz aufgeregt von oben bis unten durch (nicht zu feste), und derweil kann ich ihn an Bauch und Brust durchkitzeln, das ist echt zu niedlich, so eine richtige wüste Kebbelei... dass er mir fast runterfällt, so sehr macht er dann seine Kapriolen... :D Cäsar hatten wir übrigens auch als Küken noch lange kuscheln dürfen.
 
Thema: wenn sie klein sind

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben