Meine beiden Vermittlungsmädels

Diskutiere Meine beiden Vermittlungsmädels im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Der ein oder andere hier wird es vielleicht schon im Vermittlungsforum gelesen haben. Seit dieser Woche sitzen hier bei mir zwei grüne Mädels, die...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
Der ein oder andere hier wird es vielleicht schon im Vermittlungsforum gelesen haben. Seit dieser Woche sitzen hier bei mir zwei grüne Mädels, die dringend ein neues zu Hause suchen.
Eigentlich sollten sie im Frühjahr eine schöne AV beziehen und weitere Kumpels bekommen, aber es hat nicht sollen sein. Der Vorbesitzer reagiert allergisch auf die beiden und deshalb sitzen sie jetzt erstmal hier.

Heute waren die beiden mal zum fliegen draußen, sonst hätten sie den Käfig komplett auseinander genommen. :D

Eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzen, um mal ein paar brauchbare Bilder von jungen Hennen zu machen (Wachshäute), aber die beiden sind so quirlig, da hatte ich kaum eine Chance. :)
 

Anhänge

  • Vermittlungsmädels.jpg
    Vermittlungsmädels.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 156
  • Vermittlungsmädels2.jpg
    Vermittlungsmädels2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 147
Zwei hellgrüne Wellensittichhennen - man, hättest du die beiden nicht vor einem halben Jahr bekommen können? :schimpf: Da habe ich noch einen Vogel gesucht.
Aber nein... und jetzt ist hier Aufnahmestop. :heul:

Willst du sie nicht behalten? :D
 
Das sind zwei Süße :prima:
Hoffentlich finden sie schnell ein schönes Zuhause!
 
Wenn es partout nicht klappen sollte, den beiden in Deiner Nähe ein schönes Zuhause zu bieten, kannst Du mich ja mal ansprechen. Vielleicht komme ich dann mal "eben schnell" vorbei und nehme die beiden mit :)
 
Zwei hellgrüne Wellensittichhennen - man, hättest du die beiden nicht vor einem halben Jahr bekommen können? :schimpf:
Tut mir ja leid, aber da hat noch keiner an die beiden gedacht. :D
Willst du sie nicht behalten? :D
Nein, diesmal wirklich nicht. Ich plane schon fest damit, je eine Henne aus Zuris und Eves Gelege zu behalten, sollte das klappen. Außerdem hab' ich ja schon drei grüne Pieper, irgendwann ist mal Schluss... :D
Deichshaf schrieb:
Wenn es partout nicht klappen sollte, den beiden in Deiner Nähe ein schönes Zuhause zu bieten, kannst Du mich ja mal ansprechen. Vielleicht komme ich dann mal "eben schnell" vorbei und nehme die beiden mit
Warum nicht? Dann wüsste ich wenigstens, wohin sie kommen. Ggf. hätte ich sogar ein Taxi für die zwei in Richtung Norden. :)
 
wirklich 2 hübsche mädels, sehen aus wie zwillinge :)
wenn sich da keiner meldet, dann weiss ichs auch ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn wir nicht schon so belegt wären!!! Die sind wirklich süß! :)
 
Aber wir haben ja noch 7 im Nest, und gestern sagten meine Jungs: Mama, am liebsten wollen wir die alle behalten!... :traurig:
Das wird schweeeeer! 8)
Die jetztigen 10 sind schon ganz schön viel indoor.
Wir dachten da an ein, zwei eigene Kükis behalten...
So hat das Züchten auch seine Wermutstropfen... ;)

Wünsche dir trotzdem, dass du ein schönes zuhause für die beiden süßen "Zwillis" findest! :freude:
 
Thema: Meine beiden Vermittlungsmädels
Zurück
Oben