Beim Spielen auf den Hund gekommen

Diskutiere Beim Spielen auf den Hund gekommen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich möchte vorerst dazu sagen nicht jeder Hund ist dafür geeignet das die Wellis auf ihm rumturnen. Im Grunde ist das ein No GO wenn man sich...
F

Fredi4you

Mitglied
Beiträge
78
Ich möchte vorerst dazu sagen nicht jeder Hund ist dafür geeignet das die Wellis auf ihm rumturnen.
Im Grunde ist das ein No GO wenn man sich nicht absolut Sicher sein kann das der Hund lieb ist.
Ich kenne meine Hunde sie sind im übrigen wohl erzogen haben eine Begleithundeprüfung abgelegt und ich vertraue ihnen Blind.
Das was ihr auf den folgenden Bilder seht wird nur unter AUFSICHT durchgeführt.
http://www.fotos-hochladen.net/cimg032392flzbo3.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/cimg0324dm5n8s6l.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/cimg0325i13dybzk.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/cimg0326l7zcjfby.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/cimg0327fpcjit24.jpg
 
Ohh ich finde die Bilder so niedlich! :) Wirklich sehr süße Wellis und Hunde die du da hast! :prima:

Ist der Hund nicht manchmal genervt wenn die Wellensittiche die ganze Zeit auf ihm herumtoben?? :idee:




LG, Natascha
 
Das ist ja süüß :D.
Ein echtes Pferdchen, dieser Hundii :~:D
 
Meine Hunde sind mit Wellis groß geworden daher kenne sie das.
Wenn mein Hund generft ist schüttelt er sie schon ab.
Die beiden Wellis kennen die Hunde noch nicht solange da ich die beiden ja erst 2 Tage habe.
Aber da die Hunde so schön da rumlagen auf dem Boden konnte man die ja mal besteigen.
 
Erstaunlich dass die Wellis garkeine Angst haben, wo sie den Hund noch nciht kennen. toll.

Viele Grüße
Mutzie
 
Na da bahnt sich eine grooooooße Freundschaft an! :freude:

Als Kind hatte mein erster Welli Kiki ("Einzelhaft" und total zahm) auch so einen großen Gefallen an unserer Boxerhündin Diana gefunden. Immer wenn sie schlief, hüpfte Kiki vor sie auf den Boden, schlich hüpfend näher heran und knibbelte ihr an der Nase!!! Wie oft machte Diana dann HAPPS - erfolglos - bis sie Kiki einmal voll erwischte... ein Riesenmaul voll strampelnder Federn... igittigitt, fand der Hund zum Glück und sperrte sein Maul wieder auf - Kiki kam mit dem Schrecken davon... und war danach vorsichtiger! :D
 
Thema: Beim Spielen auf den Hund gekommen

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.629
Sammyspapa
Sammyspapa
B
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Karin G.
Karin G.
Nicole--38
Antworten
2
Aufrufe
612
Tierfreak
Tierfreak
D
Antworten
16
Aufrufe
1.504
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
11
Aufrufe
1.300
Peppi
P

Neueste Themen

Zurück
Oben