Meine Vierer Bande

Diskutiere Meine Vierer Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich möchte euch meine vier nun auch mal zeigen :) Ich finde nämlich nicht, dass sie sich verstecken müssen :D Als erstes mal meine...
Stinkerbär

Stinkerbär

Mitglied
Beiträge
62
Hallo!

Ich möchte euch meine vier nun auch mal zeigen :) Ich finde nämlich nicht, dass sie sich verstecken müssen :D

Als erstes mal meine Blue ;) Blue ist im Frühjahr letzten Jahres geschlüpft. Wird also bald ein Jahr :)

Das zweite Bild zeigt Happy :) Happy ist genauso alt wie Blue.

Das Dritte Bild zeigt Mr. Grey! Mr. Grey ist ca. vier Monate alt und wohnt seit ein Paar Wochen bei uns, genau wie Kumpel Sunny, auf dem nächsten Bild ganz links :)

Und zum Schluss... Die Sunny-Uhr :idee: Was denen manchmal einfällt, wo die landen können :beifall: Leider etwas verschwommen, finds aber trotzdem witzig:freude:

Liebe Grüße, Jenni
 

Anhänge

  • Blue.jpg
    Blue.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 52
  • Happy.jpg
    Happy.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 54
  • Mr. Grey.jpg
    Mr. Grey.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 59
  • Sunny, Grey, Blue.jpg
    Sunny, Grey, Blue.jpg
    20 KB · Aufrufe: 50
  • Sunny-Uhr.jpg
    Sunny-Uhr.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 58
Danke für die Bilder.
Schönes buntes Quartett. :zwinker:
 
Verstecken brauchen sich die kleinen Schönheiten wirklich nicht :)

Danke für den Einblick
 
Thema: Meine Vierer Bande
Zurück
Oben