Kekseee!

Diskutiere Kekseee! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Oh wie niedlich. Hast du toll gemacht .
Sehr spassig das anzuschauen
 
Och mensch, wie süüüüüüüüß!!!!! Echt klasse! :zustimm:.. Ich liebe sowas wenn Wellis auf Bildern sind mit den Sprechblasen und soooo :D. Einfach goldig xD
 
dein columbo ist einfach der coolste :zustimm:
 
wahahahahahahahahaha:):)

..soll ich mal bilder einstellen wenn meine keksfetischisten die packung sehen??? löl zu geil weiß granich warum ich jetzt in käfig muss...
 
Hallo Ute,

das ist ja mal wieder toll. Besonders die Pointe mit dem letzten Bild... ich lag grad unterm Tisch. :D:+schimpf
 
Na, ist ja wieder klar. Wenn Columbo eine Verpackung sieht,
muss er da rein. :prima: Hast wieder köstliche Bilder gemacht. Es ist
sooooo schadeeeee das ihr so weit weg wohnt, sonst wäre ich
bestimmt Dauergast bei euch :-)

LG Geierchen
 
Ich auch!

Klasse, voll lustig.
:beifall:
 
Thema: Kekseee!
Zurück
Oben