mutige, neugierige wellis und weniger neugierige

Diskutiere mutige, neugierige wellis und weniger neugierige im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - huhu zusammen! also wenn ich mir mal die threads anschaue und sehe, was eure wellis immer alles so anstellen 8o mein lemon z.b. ist der absolute...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
huhu zusammen!
also wenn ich mir mal die threads anschaue und sehe, was eure wellis immer alles so anstellen 8o

mein lemon z.b. ist der absolute schisser. der geht nirgendwo einfach so dran. bestes beispiel ich habe einen spielplatz gebaut und es hat mehrere wochen gedauert bis er da mal dran ist.

aber auch nur, weil shila neugieriger ist und es ihm vorgemacht hat.
jetzt habe ich vor ca 2 monaten -.- eine weitere "leiter" gekauft. wo die wellis drauf laufen können und rechts und links sind kokosnüsse, wo sie reinkönnen.

aber nix.... das ding wird nicht angesehen und nicht draufgeflogen :(
irgendwie sind die gar nicht neugierig...
genauso wie die glocke, die ich auch vor 2 monaten gekauft habe für den käfig.
meint ihr, die gehen da dran? -.-
naja muss es wohl akzeptieren. bin nur immer wieder erstaunt, wie mutig und neugierig eure wellis sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch ein bild^^
 

Anhänge

  • SDC10153.jpg
    SDC10153.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 151
Hast Du sie mal mit Leckerlis auf die Leiter gelockt?
Oder mal Grünzeug in die Kokosnuss gelegt? Vielleicht
gehen sie dann dran. Übrigens dauert es immer eine
Weile, ehe sie sich an Neues heran wagen. Es könnte
ja beissen :-)

LG Geierchen
 
Thema: mutige, neugierige wellis und weniger neugierige

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
935
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.318
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.194
spatzel
S
C
Antworten
2
Aufrufe
705
rudeGirl
R
H
Antworten
7
Aufrufe
1.393
Hoifinger
H
Zurück
Oben