hoch die flügel

Diskutiere hoch die flügel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hoch die flügel!
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
hoch die flügel!
 

Anhänge

  • SDC10126.jpg
    SDC10126.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 131
  • SDC10131.jpg
    SDC10131.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 132
  • SDC10157.jpg
    SDC10157.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 132
Sehr schöne Wellis.Welche Farbschläge sind denn das?

:(Mist das ich keine Kamera habe die so schön hoch auflösend ist:heul:

Bin voll neidisch auf eure cams:trippel:



Ich geh meine jetzt mal suchen:+pfeif:
 
die bilder sind eigentlich noch viel hoch auflösender und kommen kaum zur geltung durch die kleine ansicht hier. aber war zu faul, die jetzt irgendwo hochzuladen^^
sehe das eine bild ist auch leider verschwommen :(
auf das letzte bin ich ganz besonders stolz. das war so schwierig den richtigen moment abzupassen und ist eigentlich auch nur zufällig entstanden. finde es aber ganz toll^^

achja sind beide wellis spangle aber was jetzt genau weiss ich auch nicht.
 
Tolle Flugbilder :zustimm: Grade auf dem letzten hast Du den Finger genau richtig am Drücker gehabt.
 
Thema: hoch die flügel

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
12
Aufrufe
1.492
Stephanie
Stephanie
W
Antworten
26
Aufrufe
3.863
Wellifreak Mary
W
S
Antworten
0
Aufrufe
526
Speedy007
S
Zurück
Oben