Sämy und Päddy

Diskutiere Sämy und Päddy im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Päddy wird nach fast einem Jahr auch zahm und will nun auch Apfel von der Hand fressen.Bis jetzt schaute er nur von weitem zu. Einen lieben Gruss...
U

Ursula A.

Guest
Päddy wird nach fast einem Jahr auch zahm und will nun auch Apfel von der Hand fressen.Bis jetzt schaute er nur von weitem zu.
Einen lieben Gruss Ursula
 
Fotos vergessen da sind sie
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    18 KB · Aufrufe: 107
  • 002.jpg
    002.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 130
Süzze Racker

Danke für den Einblick
 
Sehr süss. Und wie man sieht, Geduld und Spucke.. äh Leckerlie... zahlen sich irgendwann doch aus :zustimm:
 
Thema: Sämy und Päddy

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
647
Lemon
Lemon
Amadine51
Antworten
2
Aufrufe
604
Amadine51
Amadine51
E
Antworten
5
Aufrufe
815
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
U
Antworten
1
Aufrufe
896
ruhrpottwellis
R
W
Antworten
8
Aufrufe
1.055
Curly Sue
C
Zurück
Oben