Rainbows oder doch nur angemalt?

Diskutiere Rainbows oder doch nur angemalt? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe heute Fotos für meine HP gemacht und einige wollte ich hier euch auch gerne zeigen. Viel Spaß
Die Idee ist gut Richard, dennoch gibt es dabei keinen Trick den ich zumindest anwende.

Eine Fotobox aus Holz, oben mit Kafiggitter und von vorne mit Volierendraht bespannt sowie eine Sitzstange die ich mittels einem Schweißdraht von außen drehen kann und natürlich Geduld.

Ich setze den Ws in die Fotobox, auf dem Boden der Box ist Futter und sobald er kein Interesse mehr an dem Futter oder der neuen Box/Aufenthaltsort hat setzt er sich auf die Sitzstange.
Manchmal setzt sich der Ws von vorne rein auf die Sitzstange und manchmal erst nah 20 min.
5 - 20 Fotos die nichts werden, kommt auf den Ws an und manchmal werden schon die ersten beiden Fotos etwas.
Das längste was ich für 20 Wellis an Fotozeit benötigte waren 4h.
Mit Druck, Hektik oder ähnliches möchte ich nicht meine Tiere fotografieren.
Gut Ding ... braucht Weile ;)
 
Thema: Rainbows oder doch nur angemalt?

Ähnliche Themen

Fabian75
Antworten
22
Aufrufe
3.451
dustybird
D
R
Antworten
2
Aufrufe
6.181
Lemon
Lemon
L
Antworten
6
Aufrufe
5.442
luna78
L
Zurück
Oben