Wir sind jetzt zu 6!!!!

Diskutiere Wir sind jetzt zu 6!!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo,alle Zusammen, wir haben ja schon lange nix mehr von uns hören lassen:+schimpf,haben aber auch jede Menge zu tun gehabt mit unseren...
S

Steffi+Detlef

Guest
Hallo,alle Zusammen,
wir haben ja schon lange nix mehr von uns hören lassen:+schimpf,haben aber auch jede Menge zu tun gehabt mit unseren Neuzugängen.
Nach Mops,Motte,Henriette,und Fussel,haben wir vor 3.Wochen auch noch zwei Abgabevögel aufgenommen,da die Besitzerin ne Allergie bekommen hat.
Die letzten 3.Wochen haben Lucky und Mausi nun bei unseren Schweinen(Oskar und Krümmel)8o,im Zimmer gewartet,bis die Laborergebnisse vom Tierarzt da waren und seit gestern sind wir nun dabei die 6.Schnuffel aneinander zu gewöhnen:gimmefive
Auf dem letzten Foto seht Ihr die Invasion der Wellis im Quarantänekäfig
von heute morgen,unsere Zimmervoliere ist gerade nicht mehr so interessant,wir hoffen aber die beiden Neuen finden die große Voli irgendwann
auch besser:+popcorn:
Liebe Grüße Steffi und Detlef
DSCF0368_3.jpg

DSCF0399_3.jpg

DSCF0404_3.jpg

DSCF0406_3.jpg
 
Na, das sieht doch alles ganz entspannt aus. :)
Süße Bande hast du da.
 
Thema: Wir sind jetzt zu 6!!!!
Zurück
Oben