Sitzgelegenheiten

Diskutiere Sitzgelegenheiten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wo setzen sich eure wellies beim freiflug überall hin will noch mehr anflugstationen für sie finden bitte mit fotos sons würde das im fotothread...
basti-fantasti

basti-fantasti

Mitglied
Beiträge
101
Wo setzen sich eure wellies beim freiflug überall hin will noch mehr anflugstationen für sie finden bitte mit fotos sons würde das im fotothread kein sinn machen
 
Meine setzen sich leider immer nur auf die Vorhangstange....


http://s11.directupload.net/file/d/1740/8luzliil_jpg.htm

aber auch andere Sitzmöglichkeiten haben sie getestet wie hier zu sehen ist:


http://s11.directupload.net/file/d/1740/sq72b539_jpg.htm

http://s11.directupload.net/file/d/1740/ym8w3dmg_jpg.htm

http://s11.directupload.net/file/d/1740/jg7fvedl_jpg.htm

und natürlich zu guter Letzt mein Trumpf
er war das Highlight am Anfang:



http://s10b.directupload.net/file/d/1740/2lg9dv62_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/1740/ybthw9jt_jpg.htm

http://s11b.directupload.net/file/d/1740/ee25ynx6_jpg.htm

aber nun ist eben leider die Vorhangstange am wichtigsten :(

inzwischen hängt bereits mein ganzes Zimmer voller Sitzgelegenheiten.
Die kann ich ja dann auch noch fotografieren.


LG
Begge
 
Hallo, im Anhang Bilder. Werden leider beim Hochladen immer etwas verschwommen. Die Weidenkugel auf dem ersten Bild ist mittlerweile nur noch zur Hälfte vorhanden, das auf den anderen beiden Bildern recht frisch gebastelt. Da kommt sicher auch noch einiges ab die nächsten Wochen. Kleine Nager. (-;
Viele Grüsse,
Sandra
 

Anhänge

  • 08.08.Spielplatz01.jpg
    08.08.Spielplatz01.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 109
  • 09.03.Spielplatz02.jpg
    09.03.Spielplatz02.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 89
  • 09.03.Spielplatz05.jpg
    09.03.Spielplatz05.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 86
Thema: Sitzgelegenheiten

Ähnliche Themen

Angie66
Antworten
1
Aufrufe
696
Pucki
Pucki
K
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Tinga
T
S
Antworten
7
Aufrufe
670
kathana
K
O
Antworten
6
Aufrufe
1.022
OneOf18Angels
O
Zurück
Oben