Wellie Hobbies

Diskutiere Wellie Hobbies im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Was haben eure wellies für hobbies:D
basti-fantasti

basti-fantasti

Mitglied
Beiträge
101
Was haben eure wellies für hobbies:D
 
Henry belagert mich, liebt Timmy und macht Faxen! Tastatur, Maus, Bilderrahmen, alles ist toll und je mehr Frauchen Aufmerksamkeit schenkt, desto doller wird dieser olle tolle Vogel

Joshi liebt Timmy auch und käbbelt mit Henry, wer Timmy (Renner) füttern darf! Joshi hat keine Hobbys außer Timmy! :D

Timmy liebt Henry und Joshi und er mag es Zweige zu zernagen und zu schreddern. Da alle Timmy lieben, mögen auch Henry und Joshi auf einmal Zweige zerschreddern.:o Da die beiden immer Futter in Timmy reinstopfen, muss ich aufpassen, dass der Bursche nicht platzt!
Timmy benutzt mich als Taxi, ansonsten kann ich gehen!8o Ach ja, Salat darf ich auch bringen! Man kann sagen, die drei haben mich voll im Griff!
 
Calsey: Alles runterwerfen, ihre Glöckchen gezielt nach einer Minute Damit-Rumlaufen-und-Bimmeln irgendwo reinwerfen und Pappe knabbern.
Ausserdem auf dem Käfig rumlaufen und alles aushängen um zuzusehen, wie es manchmal laut krachend runterfällt, knapp an Twitch vorbei, der drinnen sitzt! (Schaukel, Ringe, Näpfe - ganz egal :D).

Twitch: ...ist wohl noch gefühlt in der Pubertät und hat nichts Gescheites im Kopf: den Wassernapf anbalzen...:( (aber das wird langsam, er nähert sich seinem erwachsenen Alter von zweieinhalb Jahren an) ...und am Sitzbrett nagen.
Also richtige Hobbys hat er nicht, vor allem kreine anspruchsvollen, er will halt animiert werden!

Ist nicht so kreativ, der Kleine.
 
schrauben knabbern
Papier knabber
mit dem körper nach unten schaukel
 
Thema: Wellie Hobbies

Ähnliche Themen

Zurück
Oben